Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Du musst den Nippel erst durch die Lasche ziehen.....
Dann geht's auf!
-
Ich versteh - wie so oft - eure Probleme nicht.
Mir ist es, kurz nachdem ich mein Schätzchen übernahm, passiert, dass ich zum Bankomat musste und meine Beste im Auto zurückblieb.
Nach ein paar Metern hörte ich ein Kreischen im Auto. Meine Beste bekam die Panik, da sich unser Schätzchen verriegelte. Ich dachte mir, das Problem kann ja nicht so groß sein. Wir haben die Rollen getauscht und meine Beste ist mit dem elektronischen Schlüssel ausgestiegen.
Nachdem sie sich wenige Meter vom Auto wegbewegt hatte, hab ich beobachtet, dass es "klack" macht, und nicht nur die Rückspiel die Ohren anlegten, sondern auch der kleine rote "Schnapper" unter dem inneren Türöffner einschnappte.
Das Problem war kurz gelöst. Ich hab den rot markierten "Schnapper" wieder Richtung zu mir gedrückt (sorry, mir fällt zu dem lapidaren Vorgang momentan keine bessere Wortwahl ein), und schon konnte ich die Tür von innen problemlos öffnen. -
Wir hatten den Fall auch. Ich entferne mich, das auto verriegelt, mein Frau kommt nicht raus und der Riegel lässt sich auch icht mehr von innen umlegen. Wahrscheinlich und nicht ganz unlogisch lässt man den Schlüssel im Auto wenn man jemand zurück lässt
-
Ich frag mich ernstlich, ob es zwischen den Modellen für Deutschland und Österreich Unterschiede in dieser Richtung gibt ...
-
Ich glaube nicht, dass es da Unterschiede gibt, wenn unsere Fahrzeuge alle in Japan produziert sind.
Meine dreijährige Nichte hat sich immer selbständig verriegelt, wenn die Eltern losgefahren sind und vergessen haben, ihre Tür zu verriegeln. Und hat sich vor dem Aussteigen wieder entriegelt. Deswegen habe ich den Nippel "Kindersicherung" genannt.Was ein dreijähriges Kind begreift, müsste uns doch auch keine großen Schwierigkeiten bereiten.
-
Ich versteh - wie so oft - eure Probleme nicht.
Mir ist es, kurz nachdem ich mein Schätzchen übernahm, passiert, dass ich zum Bankomat musste und meine Beste im Auto zurückblieb.
Nach ein paar Metern hörte ich ein Kreischen im Auto. Meine Beste bekam die Panik, da sich unser Schätzchen verriegelte. Ich dachte mir, das Problem kann ja nicht so groß sein. Wir haben die Rollen getauscht und meine Beste ist mit dem elektronischen Schlüssel ausgestiegen.
Nachdem sie sich wenige Meter vom Auto wegbewegt hatte, hab ich beobachtet, dass es "klack" macht, und nicht nur die Rückspiel die Ohren anlegten, sondern auch der kleine rote "Schnapper" unter dem inneren Türöffner einschnappte.
Das Problem war kurz gelöst. Ich hab den rot markierten "Schnapper" wieder Richtung zu mir gedrückt (sorry, mir fällt zu dem lapidaren Vorgang momentan keine bessere Wortwahl ein), und schon konnte ich die Tür von innen problemlos öffnen.Naja Denken und Lesen ist scheinbar,manchmal nicht so einfach.
Genau dieses Thema,wurde vor längerer Zeit schon durchgekaut und erklärt.
Das hat sogar das Nachbarskind,mit 4 Jahren verstanden wie die Türe aufgeht. -
Hallo, mir wurde ja auch sofort klar, wie ich die Türen von innen entriegeln kann, aber meiner Herzalleriebsten eben nicht. Das liegt sicher nicht an ihrer Intelegenz, nur sie ist halt technisch nicht so bewandert. Meine Mutter hätte die Türen sicher auch nicht entriegeln können, von daher kenne ich schon genug Beispiele um dieses System nicht gut zu finden.
-
Deine Familienangehörigen haben doch mal gelernt, wie man zu Hause das Licht anmacht, den Hausschlüssel benutzt, Fenster öffnet, den Herd einschaltet, den Wasserhahn aufdreht und so weiter.
Erkläre denen in Ruhe, wie das Verriegelungssystem in Deinen Autos funktioniert. -
Naja Denken und Lesen ist scheinbar,manchmal nicht so einfach.
Genau dieses Thema,wurde vor längerer Zeit schon durchgekaut und erklärt.
Das hat sogar das Nachbarskind,mit 4 Jahren verstanden wie die Türe aufgeht.Tja, @Beany, die Verwendung von Satzzeichen ist aber ebenso "manchmal nicht so einfach" - wie man gut sehen kann!
Bitte nicht böse sein, das ist nicht weiter schlimm. Aber die Vorlage ist halt zu gut!
Ach ja, nach einem Satzzeichen folgt ein Leerzeichen...
Für meine Frechheit entschuldige ich mich schon mal vorsorglich, okay?