Das kann durchaus auch sein, ich war der Meinung das es über den Momentanverbrauch errechnet wird. Restreichweite schau ich nur selten an, aber Schwankungen gibts da schon.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
@stephan-jutta Wann sieht mann ein paar bilder vom cx3 mit dem Bausatzt.
Spätestens wenn die Sommer Felgen und Reifen drauf sind.
-
Dann bin ich ja mal gespannt wann das große Staatsgeheimnis gelüftet wird.
-
Ist kein "Staatsgeheimniss" , ich habe nur im Moment sehr viel zu tun auf der Arbeit (Überstunden + 6 Tage Woche), so komme ich nicht dazu das Auto richtig zu putzen, Fotos zu machen, die Fotos runterzurechnen damit man sie hier hochladen kann.
Der einzig frei Tag -Sonntag nutze ich zur Erholung.Sobald Zeit da ist, lege ich los
-
@stephan-jutta
Lass dir Zeit kein
Stress
Einige warten 4 Monate auf ihr Auto und haben Stress ohne Ende. -
Was haltet ihr von diesen "Dynamischen Blinkern" in den Spiegeln - wenn es sie denn für unsere Mazda CX-3 geben würde?
-
Hm, da solltest Du die "Verkehrsteilnehmer" fragen.
Die sehen das Licht, der Fahrer nicht.Eigentlich ein nettes Spielzeug, aber die Blinkvorrichtung am
CX-3 -Status jetzt- reicht mir. -
Siehste, da haben wir bereits die erste Zu-Wort-Meldung! Das Teil habe ich aus einem anderen Forum, wo jemand einen "Was-habt-ihr-heute-an-eurem-Dingens-gemacht"-Thread eröffnet hat und zur Einführung dieses Ali-Teil präsentierte!
Ach ja, ich muss das auch nicht haben...nee, niemals nich... -
Noch mehr Müll der irgendwann nicht mehr funktioniert.
-
Und jedes mal an der Kreuzung aussteigen, um den eigenen Blinkspiegel zu bewundern....