Heute war das Wetter bei uns sonnig und trocken bei ca. 4 Grad, also sind wir erstmalig mit unserem Wägelchen durch die (Textil-) Waschstraße gefahren.
Anschließend haben wir die Gummidichtungen und Kunststoffteile mit den Produkten von Petzoldt bearbeitet, jetzt sieht er wieder aus wie direkt aus dem Showroom geholt.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Ich denke dass ist die Antwort von Mazda darauf.
Nein, glaube ich es ist nicht so!!! Die andere märkte werden mit anderen Modelen abgedeckt. Wie schon @stephan-jutta schreibt, z.Bsp. USA, Kanada oder auch Freunde in Osteuropa bekommen was größeres wenn die es so wollen, und auch von Mazda!! =>CX-4, CX-5, CX-7 oder auch CX-9.
Gruß, Pascal
-
Enzo, zu welcher fahrt ihr??
Charly -
-
Was ist mit der CITTI Anlage ??
Charly -
Geil, heute war auch bei uns "Waschanlagen-Wetter" und ich war mit meiner eV kurz unterwegs...leider ist aber auch Sonntag und morgen, wenn unsere Waschanlagen wieder genutzt werden dürfen, wird es wieder Kuhschxxe regnen...
-
Man kämpft ja in NRW dafür das Waschanlagen/Selbstwaschanlagen wieder Sonntags öffnen dürfen.
Passt nicht ganz aber ich habe bei der Stadt Jüchen nachgefragt wie es mit Autowaschen im Hof aussieht, verwundert habe ich die Antwort aufgenommen das es in Jüchen erlaubt ist
-
Was ist mit der CITTI Anlage ??
CharlyKann ich nichts zu sagen, da war ich noch nie. Die haben zwar vor geraumer Zeit auch auf Textil umgestellt (glaube ich), aber da wird das Auto nicht von einem Mitarbeiter vorab mittels Hochdruckreiniger vorgereinigt (zumindest soweit ich weiß).
-
Ok, teste ich mal, ansonsten Mr. Wasch Dietrich Str.
-
Kannst ja mal von Mr. Wash berichten, ich war da das erste und letzte mal vor ca. 12 Jahren, mit dem Waschergebnis war ich damals mehr als unzufrieden. Aber 12 Jahre sind eine lange Zeit, da kann sich natürlich einiges verbessert haben.
Ich halte es da wie mit meinem Zahnarzt, den wechsel ich auch nicht, wenn ich einen guten gefunden habe (und fahre somit von Kiel nach Heikendorf).