Guten Morgen, allerseits,
Eben noch auf der Autobahn und mit zur Zeit „Barum“-Winterreifen unterwegs, Totwinkel-Assi funktioniert einwandfrei!
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Mahlzeit habe heute mein 1 Mazda Service gehabt alles in Ordnung
-
Hi, in den letzten fünf Tagen 1862km. mit Michelin Pilot Alpin PA4225/45 R18 95V XL mit Felgenschutzleiste (FSL) runter... Alle As.Systeme
Gruß, Pascal
-
2. Jahresinspektion erledigt. Schlanke € 345,--
-
2. Jahresinspektion erledigt. Schlanke € 345,--
Was wurde alles gemacht?
-
@Rotex209
Alles nach Inspektionsplan für 2 Jahre oder nach 40.000 km 19 AWs, Ölwechsel mit 4,2 Liter 5W-30 und Filter, Bremsflüssigkeit, Innenraumfilter und 2,3 Kleinigkeiten wie Scheibenklar…
Gab am Auto nichts auszusetzen. Ach ja, gewaschen innen und außen als kostenloser Bonus war noch dabei. -
....bis das das innen trocknet...must die Klima lange laufen lassen
-
@Rotex209
Alles nach Inspektionsplan für 2 Jahre oder nach 40.000 km 19 AWs, Ölwechsel mit 4,2 Liter 5W-30 und Filter, Bremsflüssigkeit, Innenraumfilter und 2,3 Kleinigkeiten wie Scheibenklar…
Gab am Auto nichts auszusetzen. Ach ja, gewaschen innen und außen als kostenloser Bonus war noch dabei.Ich denke der Preis ist O.K. das Öl alleine, schlägt ja mit fast 100€ zu Buche
-
Das geht aber auch einen Hunni günstiger
-
Ja, bei Dir ist die Bremsflüssigkeit nicht gewechselt worden, und auf dem platten Niemandsland sind wohl die Stundensätze niedriger. Meine Werkstatt ist leider teuer, Stundensätze wie bei BMW oder Mercedes, dafür gibt es die Garantiverlängerung "kostenlos" wenn man die ersten 3 Inspektionen dort machen lässt. Kommt dann am Ende wahrscheinlich aufs selbe raus.