Witzbold!
Aber nochmal zu dem USB-Stick: habe ja auch ein solches Teil für 7,- Euronen erstanden, das Sch..xxding funktioniert nur nicht! Wie hast du den formatiert?
Die gleichen Ordner auf einem anderen Stick funzen bestens!
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Hab ich mir von meinen Kindern machen lassen. Sorry.
Dafür repariere ich deren Dampfmaschinen. Analog - digitale Arbeitsteilung. -
Hallo, ich habe heute meinen Tank lehr gefahren. Ich konnte kein Gas mehr geben, aber das Auto ist auch nicht sofort aus gegangen, das lief eben nach dem Auskuppeln im Standgas weiter. Die Restreichweitenanzeige ging auf 0 Km, danach brauchte ich noch 95 Km bis der Tank wirklich lehr war, das finde ich ganz schön blöd, weil wenn ich sage lehr, dann meine ich lehr, das Auto sieht das anders.
-
Wenn leer angezeigt wird bzw. 0km Reichweite, sind bei keinem japanischen Auto die Tanks wirklich leer. Die Japaner haben da ein grosses Sicherheitsdenken. Ich finde es nicht so schlecht. Wenn man versuchen würde es ganz genau zu machen könnte ja auch mal ein leerer Tank dabei sein wenn die Reichweite noch 10 km beträgt. Toleranzen gibt es ja immer in beide Richtungen.
Dann lieber noch "viel" im Tank, bei "leerem" Tank bzw. 0 Reichweite wie umgekehrt -
war der Tank dann lehr oder leer? Welcher normal denkende Mensch macht eigentlich solche Experimente?????????????
-
Wenn der Tank lehr ist passiert nichts, nur wenn er leer ist bleibt er irgendwann stehen
-
... Wenn ich so ein Experiment machen würde, würde ich es im Sommer bei +25 Grad machen und nicht Ende Dezember bei Temperaturen rund um den Gefrierpunkt.
Aber jeder so, wie er will. Jeder hat andere Hobbies.Wenigstens war es LEHRreich... Und irgendwie auch LEERreich...
-
Welcher normal denkende Mensch macht eigentlich solche Experimente?
Hier ich (aufgeregt hüpf)
Haben bei unserem gestern den Tank auch leergefahren. ca. 700km gefahren, Restreichweite lt. Anzeige 0km. Mal austesten, wie weit man noch kommt, wenn 0km Restreichweite angezeigt wird
Erfahrung bisher: bei 50km geht die Tankleuchte an und das Auto bleibt bei 0km Restreichweite auch nicht abrupt stehten, sondern ließ sich dann noch für 70km weiter fahren. Danach wurde getankt und es gingen knappe 45ltr. (48ltr. Tank) rein. Sind also rechnerisch gute 100km, die man noch fahren könnte, wenn Restreichweite = 0 erreicht ist. Zur Sicherheit werden wir die 100km nicht ausreizen. Ich weiß ja nicht, wie zerklüftet der Tank ist und wo die Entnahmeleitung liegt. -
Wie fährt man 95 km, ohne dass man Gas geben kann?
-
Als Ex Berufsschulleerer habe ich volles Verstähndnis für jede Fohrm von " Verschreibern".
Wir sind hier kein Deutsch Grammatik Seminar, sondern tauschen
Meinungen aus.