Das ist die aktuelle MZD Version und die habe ich auch drauf. Hat nix mit dem Motor zu tun.
Was dann?
Das ist die aktuelle MZD Version und die habe ich auch drauf. Hat nix mit dem Motor zu tun.
Was dann?
Moin @Rotex209
das bedeutet ein Update des Entertainmentsystems, Navi etc, was Du über den Drehdrücksteller und/oder am Display bedienst. Das hat nichts mit dem Motorsteuergerät (MSG) zu tun. Das bleibt unberührt.
Oldschool
Danke!
Ich hab nicht weiter gekümmert um diese SW. Es wurde nur gesagt, es sei eine verfügbar die wird im Rahmen des KD aufgespielt,fertig. Dann kann auch der Verbrauch sich nicht verändert haben
zu Pedalbox- wenn damit ein Gaspedaltuning gemeint ist also das das Gaspedal schneller anspricht- das macht Biggi-der User der auch die Motoren endrosselt oder die Diesel macht auch. Wir haben sowohl den Diesel machen lassen wie auch direkt ds Pedaltuning
Hey! Hoffe bei euch ist alles in Ordnung...
Ganz kurz...Gestern saß ich im Tiguan R vom Kumpel und auch sein Telefon muss für Apple/Android Car Play kabelgebunden werden. Ist mmN total nervig. Es gibt hier und da ein paar Hacks um es via Wifi nutzen zu können. Aber hat von euch jemand die Verbindung via Bluetooth Stick versucht? Ginge das? Ich finde ein Kabel so unfassbar hässlich....
Es gibt aber auch gutaussehende Kabel.
https://www.amazon.de/gp/product/B07191C2NW/ref=oh_aui_detailpage_o...
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Hab ich schon in Silber lieber ohne!
den kleinen zum fmh gebracht, morgen bekommt er unter anderem ein neues hud wegen zittern sb 3000 touren.
Nicht gerade günstig so ein hud
Des weiteren bekommt er hinten links einen neuen abs sensor, 8 fehlermeldungen und somit fast alle assis weg
Und naja was soll ich sagen domlager werden auch wie beim 2015er getauscht.
Heute noch angesprochen knarren haltegriff fahrerseite und den Sebring-Sportauspuff hätte ich gerne höher und weiter rein. Der hat bri mir 2 finger platz bis zur stossstange.
Hoffe dass übel hat bald mal ein ende, mazda und ich werden einfach nicht eins.
Wenn der nicht so gei.... im fahrverhalten wäre
Ich bin heute mit meinem Goldstück in die Werkstatt gefahren, und ja, meine Frau war auch dabei.
Damit der Wagen auch mal länger draußen stehen kann( z.B. Urlaub) wurde ein Bear-Lock-Schloss eingebaut.
Eine ADAC Info erreichte mich heute.
Im Falle eines schweren Unfalles haben Helfer zunehmend Schwierigkeiten,
uns aus dem Auto rauszuschneiden .
Grund: Hochfester Stahl. Kaum zu glauben - unknackbar!
Im Prinzip macht der Stahl, was er soll!
Da gingen alle Alarmlampen bei mir an!
MAZDA wirbt damit. Hochfester Stahl in der Struktur.
Leicht und superfest. Zu fest!?!?!?
Die Lösung, die sich langsam verbreitet: Für jedes Auto gibt es eine Rettungskarte,
wo man schneiden kann und wo nicht. Bei VW wissen das alle, aber Mazda??
Hier: www. Rettungskarte.de.mazda. Runterladen, ausdrucken, hinter die Sonnenblende. Standardort!
Da wird gesucht!!!!
Bei mir ist die jetzt da. Meine gute Mazda Tat heute.
Beim ADAC gibt's für alle einen Aufkleber für die Frontscheibe oben links kostenlos,
dass es sich lohnt, hinter der Sonnenblende zu suchen.
Kann ja sein, dass alle ausser mir das schon wissen.