Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Das "CX3" bleibt auch dran!
Bin einfach Fan!
-
-
Ich glaube er meint MAZDA. Das bleibt sowieso!
sonst sagen die Leute: " Das ist aber mal ein hübscher VW"
-
Nur das Mazda Logo in der Mitte (die Mazda Schwalbe) ist gelocht
-
Hallo, ich habe noch einen Nachtrag zu dem T-roc meines Freundes. Wir haben da heute die Winterräder drauf gemacht, wir Deppen waren beim ersten Versuch einfach zu blöd. VW hat sich da etwas geniales einfallen lassen, die brauchen keine Felgenschlössen, die nehmen einfach plastkappen die so aussehen wie Felgenschlösser und gut ist. Bei der Gelegenheit haben wir uns den Wagen dann schön von unten angesehen. Der Unterboden ist nahezu komplett mit Plast verkleidet. Davon habe ich nichts entfernt, wir haben also nur die frei sichtbahren Teile begutachtet. Das Auto wirkt stabieler als der CX3, meiner Meinung nach ist der fürs leichte Gelände besser geeignet. In Holräumen, ich weis nicht wie die heisen, war Wachs eingebracht, die waren bei meinem CX3 ohne Wachs. Die stabieleren Fahrwerksteile die auch Holräume haben waren nicht Konserviert. Alles in allem war ich von der Unterseite positiv überrascht. Die weitere Autoentwicklungsgeschichte bleibt für mich spannend.
-
...oh mein Gott...wie konntest du nur....
-
Da wo VW gut ist, sollte man sie loben und Mazda vor die Nase halten: Rostschutz, Fahrwerk,
Lack,... Nette Kleinigkeiten wie Rück Kamera zum Ausklappen...Kritik aber bei der Art der Schadensabwicklung : Doppelkupplungsgetriebe, Nockenwellenketten,
untaugliche Kolbenringe bei Audi... Schummelsoftware mit Folgen...Dieses Alleinlassen ist der Hammer! Nicht die Fehler. Kennen wir trotz einiger Schlampereien von Mazda nicht.
Mazda wäre weg vom Fenster. VW muss aufpassen.Nur meine Meinung.
-
Da bin ich voll deiner Meinung.
Habe mich ja auch letzte Woche der Musterfestetellungsklage angeschlossen weil wir vor 2 Jahren beim Verkauf des Golf 6 GTD einen Verlust hinnehmen mussten.
Dieses Unkulante verhalten war auch der Grund für ein Fahrzeug einer anderer Marke. Habe das bis jetzt nicht bereut und bin hochzufrieden mit dem CX 3Auch VW " entfeinert" seine Modelle immer wieder. Wie zum Beispiel der Wegfall des Handbremshebels oder kein abschliesbares Handschuhfach mehr oder kein AM mehr im Radio......
-
Meiner hat heute nen neuen USB Stick bekommen auf dem nur Weihnachtsmusik drauf ist
Hach war das schön heut morgen beim auf Arbeit fahren