Die fürs kennzeichen da kannst du dein Geld aber sparen die sind genauso gelb
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Stimmt, das sollten eigentlich auch LED sein, der Kerl im Laden hat mich besoffen gequatscht...dann habe ich den richtigen Link nicht mehr!
Diese (für CX-7, hatte er für den CX-3 nicht da) kosten auch 30,- Euro...sind wohl einfacher zu montieren... -
wozu eigentlich Widerstände zu den LED´s? Der CX3 hat keine Lampenüberwachung per CAN-Bus, also braucht man die Widerstände ja auch nicht, oder sehe ich da was falsch??
-
Da liegst du falsch ist schon was aktueller der Japaner
Nicht verwirren lassen.
Anbei die richtigen, habe sie auch verbaut -
-
Beim Blinker ist ein Widerstand schon nötig weil ansonsten die Elektronik (früher wars der Blinkgeber) einen Defekt erkennt und die Blinkfrequenz verändert.
Bei allen anderen Lampen wird kein Widerstand gebraucht. -
Nicht verwirren lassen.
Anbei die richtigen, habe sie auch verbautOkay, die sind also für die Kennzeichenbeleuchtung zu gebrauchen? Oder Blinker? Schxxße...ich bin völlig verwirrt, zum glück habe ich nicht einfach bestellt...
-
die sind für die kennzeichen. Sind perfekt. Nicht zu stark nicht zu schwach! Einbau ist einfach. Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid
-
Danke dir!
Heckklappe auf, die Serviceklappe in der Mitte der Verkleidung aushebeln mit Schraubendreher und dann mal schauen! -
Vollgetankt:
44,69l bei 6km Reststrecke
ca. 6,9l/100km
Finde ich bei der kühlen Witterung voll o.k.Ich hoffe das wird noch ein wenig besser wenn er erst einmal "richtig" eingefahren ist. Z.Zt 1300 km