Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Den zweiten bereits? Wie ist denn dein Kilometerstand? Warum schickst du die Probe, fährst du selbst nicht mit?
-
Hallo Ralf, ich möchte mal sehen wie sich das Öl in dem Motor so verhällt. Ich möchte es eben etwas genauer wissen wann ich den nächsten Ölwechsel machen muss.
-
Erkläre doch mal, nach welchen Kriterien gehst du dann? Was kann jetzt der entscheidende Punkt sein, dass du den Wechsel vorziehst oder hinausschiebst?
-
Hallo Gladbacher, muss ich noch mal auf den Tacho sehen, aber ich glaube so 10000 Km. Und dem Versand vertraue ich soweit, dass ich da nicht selbst hin fahre.
-
Ich möchte es eben etwas genauer wissen wann ich den nächsten Ölwechsel machen muss.
In der Garantiezeit leider ein mal im Jahr. Das kann VW und BMW mit Longlive besser.
-
Hallo Gladbacher, das Öl wird Analysiert und dann kann man daraus schließen wie weit man mit dem Öl fahren kann. Ich schreibe das hier, wenn ich das Ergebnis habe.
-
-
Hallo Schimmi, mir ist völlig gleich was die Garantie dazu sagt, mir geht es um mein Auto.
-
In der Garantiezeit leider ein mal im Jahr.
Ja klar, also fällt ein späterer Wechsel schon mal aus, egal, was die Analyse ergibt! Mehrmals im Jahr ohne die entsprechende Kilometerleistung? Wozu?