von diesem roten Ring hab ich einige aus einer Falschlieferung.....falls Interesse besteht.....melden
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
von diesem roten Ring hab ich einige aus einer Falschlieferung.....falls Interesse besteht.....melden
Du auch?
Die sind bei Ali für die Klima-Knöpfe deklariert - was nicht stimmt, die passen nicht! Nun habe ich bereits einen an einen jungen Mazda 2-Fahrer weitergegeben, drei fliegen noch rum. Wenn @Lu Yeah nun vor Begeisterung im Dreieck gesprungen wäre hätte ich einen in seine Richtung geschickt?!
Die Aufkleber der Kennzeihcenhalter sind ja auch aus Norderstedt per Brieftaube gekommen. Das sind so die Gimmicks, die man bei Nicht-mehr-gefallen einfach wieder abziehen kann...
Übrigens habe ich die Bestellung probeweise über meine Schwester gemacht, die hat Kreditkarte usw, da hat das funktioniert.Wenn man so jung (1985) ist, braucht man rote Kringel zum Greifen !
1985 ist nicht mein Baujahr, sondern das Jahr unserer Eheschließung...
-
Farblich finde ich das Rot schon gut, pept das ein wenig auf. Finde nur das es klobiger und unförmiger wirkt ?! Finde den Regler in der Größe gerade so gut wie er ist. Hab halt kleinere Hände und die Holde kommt auch gut zurecht. Wenn der untere Chromring in rot wäre , würde auch gut aussehen. Gibts da was ?
Die Kennzeichenhalter sind schon Chic ! -
Wieder was für ein Tagesgespräch.!!rps20181114_070440.jpg
maexchen -
Den Radioknopf finde ich niedlich!
-
Den Radioknopf finde ich niedlich!
Radioknopf?
Mensch,
@Ahura
Das ist mir zu profan!
Das ist ein essentielles Bedienteil des Infotainmentsystems
... und noch dazu in rot... -
Wieder was für ein Tagesgespräch.!!rps20181114_070440.jpg
maexchenOh mein Gott, ist das Lammfell?
Hat das Lenkrad den gleichen Bezug?
-
Oh mein Gott, ist das Lammfell?Hat das Lenkrad den gleichen Bezug?Sonderausstattung "Siegfried & Roy"
-
... dann wäre es aber Tiger und kein Lamm...
-
@Gladbacher
Nich lang schnacken - Ringe einpacken.
Wenn sie denn auf die neuen Bedienknopf passen.