Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Ich glaube ich nehme diese Sicherung !

... aber keinen Lotus

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Moin @red-cx-3

Du kannst doch bestimmt einen Aufkleber basteln für alle die sich etwas Positives
    vom Autoklau ausrechnen. Etwa so:

"Du bist bloss zu blöde und zu feige mein Auto zu klauen!"

Dann haben die anderen, die ihr Schätzchen ins Herz geschlossen haben , mehr Ruhe!

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Hallo @maexchen2000,

"nach TÜV" bedeutet?
    Welche Folie hast du verwendet, selbst foliert oder war der Folierer dran?

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Das gefällt mir, @maexchen2000! Das Rot am Scheinwerfer würde ich persönlich entfernen, aber der Rest schaut gut aus, incl. Spiegelkappen, wenn ich es richtig sehe!
    Mir schwebt immer ein nicht so greller roter Farbton wie bei den Innenraum-Segmenten vor. Die Streben im Grill, die silbernen Einsätze der Nebelscheinwerfer, Spiegelkappen, die grauen Schwellerleisten und an der Heckklappe der untere Rand. Embleme vorne/hinten wären auch geil, dann käme der Rest mit "Pi" und Skyactiv natürlich ab. Mal schauen...

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: