Danke dir! Schmerzen in der "Leistengegend" und dann außen Oberschenkel, kam nicht richtig aus dem Bett und beim zähneputzen - umgefallen! Rettung gerufen, die Jungs tippen auf Bandscheibe und zur Klärung ab in die Klinik!
Nun werde ich nachher mal mit dem CX-3 (mal erwähnen, um nicht völlig OT zu sein...) hinfahren und die Lage checken.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Hmm... Bandscheibe kann langwierig sein... ich drücke weiterhin die
Das ist gut das Du mit deinem CX-3 (mal erwähnen, um nicht völlig OT zu sein(...Zitat von @Gladbacher)) hinnfährst das bring hoffentlich GLÜCK -
Brauchen einen eigenen Thread mit dem Titel " Was habt ihr heute an der Holden gemacht" oder "Was macht die Holde heute "
Allen natürlich gute Besserung und schnelle Genesung !!!!!!!!!
-
Allen natürlich gute Besserung und schnelle Genesung !!!!!!!!!
Hmm... stimm @rburi mit dem eigenem Thread ... hast dich ja jetzt auch dran beteiligt -
"Au weia" (im wahrsten Sinne des Wortes).
Allen Kranken und/oder Verunfallten gute Besserung.Nun werde ich nachher mal mit dem CX-3 (mal erwähnen, um nicht völlig OT zu sein...) hinfahren und die Lage checken.
Ich gehe seit 6 Jahren zum Fitness, um meinen (damals) schlappen körperlichen Zustand aufzupeppeln.
Die neue "Mukkibude" ist 5 Gehminuten entfernt, da lohnt sich die Fahrt mit dem CX-3 nicht (mal erwähnen, um nicht auch nicht völlig
OT zu sein) - hehe@Gladbacher
Wollte Deinen post eigentlich auch "liken" - passt aber wegen der Nachricht nicht so richtig. Fühl Dich einfach nur getröstet ... -
Mein "Gefällt mir" musst du auch umdeuten!
-
So, jetzt beginnt die "häusliche Pflege" - des CX-3 vor der Tür und der krank geschriebenen Beifahrerin in der Wohnung...alles halb so wild: keine Bandscheibe, kein leichter Schlaganfall (wurde erst vermutet), nur überlastet!
Aber ich habe den Winterräder-Nabendeckeln ihre roten Ringe verpasst - so wie auch schon den originalen Mazda Sommerfelgen!
-
...jetzt macht das "gefällt mir" Sinn, denke ich. Gute Besserung weiterhin!!!
-
Ich habe gestern abend meine Navi-Karte einem Update unterzogen.
Anschließend die Daten auf eine neue und deutlich schnellere SD-Karte kopiert.
Heute auf dem Weg zur Arbeit die "Sicherheitskopie-SD-Karte" ausprobiert.
Klappt alles wunderbar . . -
Anschließend die Daten auf eine neue und deutlich schnellere SD-Karte kopiert.
Und ... bist Du schneller am Ziel angekommen?