Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
@Ahura
Dann hast ja schon richtig Gas gegeben mit dem ausschmücken deines Kätzchens.Nun fehlt nur noch der Foren-Aufkleber!
-
-
Hallo Severin,
unser @Ahura hat den Aufkleber gestern im Winterräder-Foto-Thread an meinem supergeilen matrixgrauen CX-3 entdeckt und mich per PN um die Bezugsquelle gebeten - welche ich ihm natürlich unverzüglich mitgeteilt habe, sogar schnell noch vor der Arbeit auf die Gefahr hin zu spät zu kommen! Denn sowas ist halt sehr wichtig und sollte nicht aufgeschoben werden...
Und du hast hier den User benannt, falls noch "Frischlinge" aufmerksam werden hier auch noch der LINK zum Aufkleber-Thema: -
-
Habt ihr nix gemacht?
Heute bei mir.
IMG_20181101_162538.jpg
Das soll Kodo Design sein?
Das ist eher " Sozialistischer Realismus". oder " Frühindustrieller Brutalismus"
Nix mit Seele. Steht ihr nicht!Da hab ich mir gedacht: Ich hübsche mein Kätzchen mal ein bisschen auf!
@Batcave war der erste! Thank you!
Gibt's bei eBay Wartezeit ca. 4 Wochen! Chinadirektimport. Geht über die Seidenstrasse.
Bei Amazon gibt's nur ohne Logo dafür in bunt. Irgendwo gab's ne Warnung hier:
Zu dick = Kratzer auf der Gegenseite.
Bei meinen keine Probleme.Die an sich hochwertigen Klebestreifen ( 3 M) bringen es nicht.
Der Untergrund ist zu uneben.
Je 2Tropfen Heisskleber und gut ist. -
wenn man deine Fotos ansehen könnte, dann würde sich auch erschließen worüber du schreibst!?
@Ahura, jetzt sehe ich die Fotos unten - die Dinger habe ich auch, ohne Logo! Dafür habe ich die Griffschalen innen an den Türen mit "Skyaktiy Technology" oder so! Dinge, die die Welt nicht braucht, aber als Farbtupfer okay und wenn es nicht mehr gefällt fliegt es wieder raus!
-
Eben geguckt! 2 fette rote Fotos!
Bitte Rueckmeldung!
Da habt ihr mich bei der Textkorrektur erwischt!? -
Da ist nichts zu sehen, es kommt nur die folgende Meldung:
"Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."
-
Vorher. Nachher
IMG_20181101_162538.jpgIMG_20181101_162736.jpg
mein Link schaltet sich dauernd aus und ich muss wieder rein.
Mittendrin!!!! Da ging wohl was verloren.
Irgendwie blöde . Schulligung