Sieht gut aus. Aber ich bin ein Freund von "versteckten "Ventilen da hat man sowas nicht mehr
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Na. Um die zu be äugen, musst du ganz schön beweglich sein.
-
Hi @Batcave
Most new ideas are from you. But one may be new for you:
IMG_20181017_151931.jpg
Nice
little aircaps with the Mazda logo! (Amazon 5€) High Precision Alloy.What about the costs of your GPS tracker ?
Alarm and GPS tracker hardware is about 4.000,- dkr + installation, but it’s all worth the money because the security is cool and top notch
-
Hab ich fast vergessen:IMG_20181027_155922.jpg 3 D Kennzeichen!!!!!!!
-
Gestern hätte ich die neuen Winterkompletträder raufstecken lassen und bin nach Hause gefahren. Beim Einparken (Abstandswarner) tut sich nicht, kein piepen, weder vorn noch hinten! Kamera ging aber!
Erst heute bin durch Zufall darauf gekommen, Taster für "Reifencontrollsystem" länger im Stand gedrückt, Ton kam und gelbe LED leuchtet wieder und alles funktioniert wieder!Habe zwar den Taster gestern länger während der Fahrt gedrückt, die LED leuchtete aber nicht auf! Verflixte Technik
-
Ist eher unwahrscheinlich, dass die beiden Helferlein miteinander kommunizieren. Der Abstandswarner geht wahrscheinlich wieder, weil die Zündung einige Zeit "aus" war. (Hausfrauentrick: Stecker ziehen )
-
Moin @Relloc
Hast du vielleicht so nebenbei und ausversehen die Parksensoren deaktiviert?
Der Knopf ist gleich neben den Reifensensoren.Ist mir passiert. Wollte Istop drücken und hab die Piepser erwischt.
Voll Vertrauen rückwärts! Das hässliche Geräusch anschliessend habe
ich heute noch im Ohr. Glücklicherweise traf es einen unlackiert Teil
in schwarz , der sich als recht flexibel erwies!!Hab im Traum nicht vermutet, dass die Piepser abschaltbar sind.
Gibt's nur in höheren Ausstattungslinien.
Echter Luxus sozusagen! Ich kann in meiner Dusseligkeit den Sinn nicht erkennen!
Ist was für Anspruchsvolle!! -
Ich kann in meiner Dusseligkeit den Sinn nicht erkennen!
Manch einer möchte so etwas nicht. Weil er meint, dass er es besser kann.
-
-
Das ist der Knopf links vom Reifenkontrollknopf und unter dem Spurkontrollknopf.
also Mitte untere Reihe!Der Regenschalter ( Scheibenwischer) ist in der Normstellung Aus.
Ein Tip nach oben, dann geht er einmal ( Nebel)
Ein Tip nach unten, dann ist er auf Sensorstellung Auto (matik)
Daneben ist ein Rad mit 4 Feldern.
Da kannst du die Empfindlichkeit oder Vorliebe einstellen.
Noch einen runter hast du Intervall!
Noch einen runter hast du die Dauerstellung.
Noch einen runter hast du die Stellung für heftigen Regen.Wir haben da ein Luxusproblem.
Früher gabs An oder Aus.
War einfach aber nie passend! Jetzt haben wir die Qual der Wahl!