Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• @Gladbacher

Jo so isses... der fMH war jetzt mal ein "Testballon" :S

Werde mir das nächstemal einen anderen suchen :0010:

CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

• Ich habe von diesen Spezifikadingens des Öls keinen blassen Schimmer, mein fMH füllt ein was er für richtig hält und berechnet um die 17,- Euro...damit kann ich leben...
    Ich lebe auch mit dem regelmäßig aufgefüllten und vor allen Dingen berechneten Waschanlagenzusatz/Scheibenreinigungsanlage - das grenzt immer an Hexerei, einem randvoll befüllten Behälter noch etwas einzutrichtern... :0009:

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Nur mal so zum Vergleich - bitte kein Bashing egal in welcher Richtung.
    Heute mein Fzg bei fMH zur kleinen Durchsicht gehabt

227.00 €
    +43,20 €
    -------------
    270.57 € Gesamt-Kosten

1.) Inspektion 68.-€
    2.) Olwechsel 6,5 ltr (0W-30) 125,65 €
    3,) Ölfilter 33,72 €

Allerdings ein Mercedes GLK - die erste Durchsicht des kleinen Mazdas meiner Frau ist lt. Kostenvoranschlag nicht unwesentilich teuerer.

• Moin @Lupoo,

kein Bashing, nur zum richtigen Verständnis... Du hattest also Deinen Mercedes X204 beim Mazdahändler zur Inspektion/Durchsicht? Der Wagen muss mindestens 3 Jahre alt sein, denn seitdem gibt es den GLC. Sollte es so sein, dann lautet mein Fazit:
    Kluge Entscheidung, beim Daimler hätte man Dir deutlich mehr abgeknöpft :0008:

Oldschool :0005:

• Heute mein Fzg bei fMH zur kleinen Durchsicht gehabt

Na ja, @Oldschool, vielleicht ist auch der freundliche Mercedes-Händler gemeint? ?(

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

• Gibt's die überhaupt in freundlich?

Keine Ahnung, ich kannte mal einen Verkäufer der Marke mit Stern, der war überaus nett und freundlich! Bekannt waren wir allerdings bereits seit Mitte der 80er Jahre, als er unser Reiseleiter einer Jugendtourist-Reise ins schöne Moskau war...und auch diese Reise zu einem tollen Erlebnis machte, ganz ohne Lenin-Mausoleum und so...einen MB habe ich allerdings nie bei ihm gekauft! :0032:
    Und ja - ich beende jetzt dies OT! :0013: