Hab ich geguckt!
Die Kleinteile! Die Caps sind nicht dabei. Alle 45 Seiten durchwühlt!!!
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
-
Das sind aber nicht die schwarzen mit Mazda Logo
<p>Well, today I did three small modifications to my CX-3 </p><p>- Lifters to the front hood</p><p>- Caps on the door hinges</p><p>- Caps on the door locks</p>
Here goes pic no. 1, 2 and 3
@Batcave help us ! ...---... Save our CX3 Soul !!! We Need the caps!!! -
Please be so kind und show me, where you found those nice caps!Would be great !!!
I bought the caps at “Wish”:
Look for Ceyes who writes:“New Arrival 4PCS/Lot Car Styling Door Lock Cover Decoration Protection Stainless Steel Case For Mazda 3 6 CX-4 CX-3 CX-5 CX-7 CX-9”
You can choose them in many different colors
-
Ich habe die verchromten Abdeckungen für die Türriegel auch, hinten rechts ist dann durch das Teil der Lack an der Türschlosskante abgeplatzt weil die Dinger zu stark auftragen.....also Vorsicht!
-
-
Sorry, ich dachte Du meintest die Haubenlifter.
Dann suche ich mal weiter nach Verschlußteilen.Hah ! Ging schneller als ich Türverschluß eingeben konnte.
Schau mal h i e r
Gibts auch in anderen Farben, z.B. in Blau.
https://www.ebay.de/itm/4x-Ede…ksid=p2060353.m1438.l2649* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Sehr wohl, der Herr... mache ich...
Oldschool
-
@Tristan Wenn du auf den Link klickst den ich reingestellt habe,siehst du auf einem der Fotos wie es funktioniert! Mit einem Magneten! Magnet an der B-Saule > Licht auf gleicher höhe an der Tür > Magnet + Licht stehn sich gegenüber > Licht geht aus > Magnet + Licht trennen sich > Licht geht an. Ist aber kein Dauerlicht! Sind drei verschiedene Blinkmodies. 3 LED´s > erste Stufe schnelles blinken,zweite Stufe langsames blinken,dritte Stufe im Kreis blinkend. Wechsel nach ca. 10 Sekunden.Wenn du die Türe offen lässt,geht das Licht nach ca. 2 Minuten wieder von alleine aus
-
Gibts auch in anderen Farben, z.B. in Blau.https://www.ebay.de/itm/4x-Ede…ksid=p2060353.m1438.l2649
Komme gerade vom Fitness-Training und das erste, was erledigt werde muß:
schwarze Türverschlüsse für @Ahura finden.
--> für 7,99 Euronen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.