Ganzjahresreifen bestellt - Goodyear 4 Seasons Vector G2
O.
Ganzjahresreifen bestellt - Goodyear 4 Seasons Vector G2
O.
Ja und außerdem habe ich heute meine Hecke geschnitten.
Der CX3 stand in der Garage als ich Leitern und Besen geholt habe. Dabei ist der Rechen umgefallen und sein Stiel auf dei Motorhaube meines frisch geputzten Autos.
Um 16 Uhr habe ich nun einen Termin beim Dellendoktor
Dabei ist der Rechen umgefallen und sein Stiel auf dei Motorhaube meines frisch geputzten Autos.
Ich an deiner Stelle würde sofort ins Bett kriechen, Decke bis über die Ohren ziehen und bis morgen warten - heute ist nicht dein Tag!
Das ist kein Spott, ich fühle mit dir!
Hab ihm heute gesagt, daß morgen die 1. Putzaktion stattfinden wird. Hat ihn aber gar nicht sonderlich aufgeregt.
Nachdem die Winterreifen drauf gekommen sind sind heute die original CX3 Gummifussmatten rein gekommen
Um 16 Uhr habe ich nun einen Termin beim Dellendoktor
Meine Güte welch ein Schlamassel.
Damit ist dein Pechkonto bis Ende 2022 ausgefüllt.
Ab jetzt kann nichts mehr passieren. Wünsch ich dir!!!!
Hallo Premacyost, ich habe fast den Gedanken, dass das Kit auch bei mir gut tuen würde. Ich bin mit dem Farhwerk sehr zufrieden, nur wenn die Vorderräder durch eine von mir überfahrende Kante plötzlich nach unten vollständig ausfedern müssen, dann knallt es. Da könnte ich mir das Kitt sinnvoll vorstellen.
Knallen tun wahrscheinlich die Reifen, bei mir und anderen knackt es.
Nach dem Dellendoktor, der für die Arbeit nichts wollte ( so schönes Auto, hab ihm 20€ in die Hand gedrückt) war ich nochmals beim FMH weil das Knacken im Gegensatz zur Kälte heute morgen sehr stark hörbar war. Und der Meister konnte das Geräusch nach 20m nachvollziehen, wir könnten auf dem Hof bleiben.
Sehr interessante Info noch vom Dellendoktor:
das Blech unseres CX3 sei nicht dünner als bei der Konkurrenz!
Moin @Premacyost,
da hat er recht... Leichtbau und geringer Verbrauch kommen nicht von ungefähr. Beruhigend ist aber, dass Mazda da, wo es auf Crashsicherheit ankommt, nicht gespart hat.
Oldschool