Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?


  • Hatte mal ne herkömmliche Parkscheibe „nicht ordnungsgemäß „, das heißt, auf dem Kopf liegend, hinterm Fenster und hab ein Knöllchen bekommen mit der Begründung, die Parkscheibe wäre nicht lesbar gewesen. War anscheinend zuviel verlangt von der Dame, den Hals etwas zu verdrehen ?(

    Vielleicht hättest du sie noch putzen und polieren sollen damit kein Stäubchen den Blick trübt. Leider gibt es so (un)rühmliche Fälle, bei mir fliegt die Parkescheibe einfach vor die Scheibe egal wie sie da liegt. Den Parkschein bügele ich ja auch nicht vorm reinlegen.

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Legt doch den Strafzettel auf den Kopf und behauptet das Gleiche!
    Ne IBANnr. andersrum kann kein Mensch! :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Moin!
    Nun habe ich leider feststellen müssen, dass dieser Artikel


    https://de.aliexpress.com/item…24bd14cdab3651c4e5e368796


    nicht mehr erhältlich ist! Hat jemand vielleicht noch eine andere Quelle/Link für mich, das würde mich sehr freuen?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Versuche es mal bei Ali unter Mazda2 Demio. Der ist ja identisch Innen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Habe gerade die Reifen mit Felgen von Sommer auf Winter gewechelt. Hat sich gerade angeboten da die Sonne so schön scheint und der CX3 eh nur in der Garage steht wegen einem Schlüsselbeinbruch meiner Frau

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Moin


    Heute ist wieder Wartung dran !


    Ich warte.(Seit April). :0001:


    Erst um 15 Uhr hat die lange Wartung ein Ende. !!!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Mein ausdrücklicher Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe gebührt heute den Foristen @stephan-jutta & @Edgar24!
    :0013: Stephan, gute Besserung für deine Frau!


    Erst um 15 Uhr hat die lange Wartung ein Ende. !!!

    Das würde ich gerne sehen, wenn du vor lauter Freude um das Auto hüpfst wie ein Flummi! :m0040:
    Bevor du dann losfährst nimm lieber eine Beruhigungspille... :0001:
    (Scherz - mache das bloß nicht!)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Vor Leuten, die sich nicht im Forum tummeln weiss ich mich zu benehmen!
    Da draussen sind die Normalos !


    Wie war das in der japanischen Operette:: " Doch wie's da drinnen ausschaut..... ". :0012:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.