Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Vielleicht kann ein "Hammerbesitzer " mal probieren, ob es ins Brillenfach paßt?


    Da kommen dann Fahrer und Beifahrer drann!!


    Gruß
    ulrich

    Moin,


    mal folgenden Fall konstruiert, man hat sich mit dem Auto überschlagen und liegt auf dem Dach, da glaube ich nicht das man dann noch die Ruhe hat, das Brillenfach zu öffnen und dann nach dem Nothammer zu fingern.
    Und wen nichts passiert hat man dann immer noch einen zusätzlichen Klapperfaktor an Bord.


    Die für meine Geschmack beste Lösung ist ein Nothammer mit Halterung die man dann an der Mittelkonsole befestigt, entweder Fahrer- oder Beifahrerseite.

  • Also mein Nothammer ist komplett mit Halterung zum Schrauben. Habe ihn momentan im Handschuhfach, werde ihn aber mittels Klettband unter dem Sitz befestigen. Denke, das ist ein guter Platz und auch gut erreichbar. Ins Brillenfach passt er nicht, dazu ist er zu groß.

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Ist der Platz unter dem Sitz nicht etwas ungünstig für den Beifahrer zu erreichen ?
    Denn du solltest dran denken, das du vielleicht selbst nicht in der Lage bist an das Teil heranzukommen.

  • Okay, für den Beifahrer wäre es evtl. schwierig dranzukommen. Der CX bietet da nicht wirklich viel, das Teil erreichbar aber dezent zu platzieren. Zumal meine Ausführung des Nothammers recht groß ist. Länge ca.15cm incl. Halterung.

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Stimmt, könnte man machen. Wäre auch im Falle des Falles für Fahrer und Beifahrer ne gute Lösung.
    Werde berichten...

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018