Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Jo, auch von uns Urlaubern: viel Spaß in der Schweiz, @HaRi!
    Grüße aus Kroatien! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Boah eh, alle sind irgendwie in Urlaub... :0019:
    Es sei euch gegönnt... :0010: ...eine schöne Zeit wünsche ich euch!
    Noch ne Frage in die Runde:
    Hat einer von euch diese, ich nenne sie mal Schutzkappen. für die Türgriffmulden ?
    Noch hab ich da keine Kratzer, was auch so bleiben darf.
    Sollten optisch auch gut passen.

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Der Start/Stop -Button sollte sich normal ohne Rückstände entfernen laßen. Die Klebestreifen dafür sind immer nur am äußeren Rand platziert. Hab die Sachen alle von meinem Alten auch entfernt ohne größere Probleme, rückstandslos. Aber selbst, wenn es nicht so gut gegangen wäre, hätte ich eben die Teile drin gelaßen. Haben ja nun wirklich nicht die Welt gekostet.


    Sonst heute endlich dazu gekommen die Kopie der Navikarte zu testen. Funktioniert tadellos, Verkehrszeichenerkennung läuft bestens. Bin entzückt! :D

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy ()

  • Boah eh, alle sind irgendwie in Urlaub...

    Die meisten sind doch lange wieder am arbeiten?! Aber danke, @gresh!

    Hat einer von euch diese, ich nenne sie mal Schutzkappen. für die Türgriffmulden ?

    Irgendjemand hat die Dinger, ein Link würde mich auch interessieren, solange er nicht von Aliexpress ist!

    Die Klebestreifen dafür sind immer nur am äußeren Rand platziert.

    Jetzt, wo du es sagst - stimmt, ich erinnere mich!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Die Klebestreifen dafür sind immer nur am äußeren Rand platziert.


    Also bei mir waren sie definitiv vollflächig angebracht. ;) Aber denke auch, dass sich das Ganze - würde man wollen - mit Geduld und einem Föhn gut entfernen lassen würde...

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Ich kann da gern nochmals nachsehen. Hatte mir seinerzeit zwei bestellt, einen von Ali und einen von Wish. Aber der den ich wieder abgezogen hab, hatte nur an den Rändern einen dünnen Streifen. Ob sich da der kleine gelbe Mann nicht einheitlich präsentiert kann ich natürlich auch nicht sagen. Gibt ja verschiedene Fabrikanten für dieselben Dinge dort.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Vllt. hat meiner ja deshalb 9€ gekostet statt den 2€ auf Ali... :D

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Soooo, heute erst mal die neue mit Wax versehen und den Ladekantenschutz angebracht. Innenleuchten kommen auch noch rein :thumbup: ist richtig warm heute bei uns ( 29 Grad).

  • Hab ich heute auch gemacht, allerdings mit Sonax Nanoversiegelung.
    Dabei sind mir 4 kleine Flugroststellen aufgefallen die ich sehr mühsam mit Knete wegbekommen habe.
    Mitten auf dem Dach und an der Heckklappe!
    Nach 1700 km ?(

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18