Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ich vermute doch mal das der rote Knopf
    von Alibaba und den 40 Räubern ist ?

    • Und bei den Preisen die die Cinesen für sowas aufrufen, da braucht man sich wohl keinen Kopf drüber zu machen ob der in ein paar Jahren abkommt oder nicht.
  • Ist von eBay, Versand aus DE, wird aber wohl trotzdem der aus China sein. :whistling:

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Liebe zum Detail...

    Liebe zum Detail ist, wenn da auch noch der äußere Ring in Rot verändert wird!
    Leider habe ich kein Foto...nur den Link aus meiner "Sammlung":
    https://www.amazon.de/BAAQII-Alloy-Ignition-Motor-Start/dp/B0761MJX...
    Und ob die originale Beschriftung hält? Keine Ahnung, ich werde den Roten nicht entfernen... ;)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Und ob die originale Beschriftung hält? Keine Ahnung, ich werde den Roten nicht entfernen... ;)

    hab mir auch schon so ein Teil bestellt. Finde das cool! Und für den Preis macht man sich ueber das entfernen keine Gedanken

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Liebe zum Detail ist, wenn da auch noch der äußere Ring in Rot verändert wird!


    Hmm, na, das wär' mir dann schon wieder zu viel bzw würd's mich extrem stören, wenn das nicht das exakt gleiche Rot ist. Für mich ist das so perfekt, höchstens einen Ring im Carbon-Look würd ich mir noch einreden lassen... :P


    Und ja, stimmt, IMO schaut's so sehr gut aus, deshalb denk' ich gar net an's wieder-runter-Machen. ;)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Hmm, na, das wär' mir dann schon wieder zu viel bzw würd's mich extrem stören, wenn das nicht das exakt gleiche Rot ist.

    Farbe passt, aber hast recht, Carbon-Look wäre auch okay!
    Ich habe den roten Ring über dem Dreh-Drück-Knopf, gern hätte ich auch noch die zwei für Lautstärke und Spiegelverstellung (sind identisch, aber wohl derzeit ausverkauft) und über die drei Klima-Knöpfe noch und dann wäre es auch tatsächlich genug!
    Außen noch im gleichen Rot einige Kleinigkeiten foliert...vielleicht zu Weihnachten! :0032:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin :) ,


    das einzige was ich mache.
    1) Felgenschlösser
    2) Gummifußmatten
    3) Sonst NIX
    Der Wagen gefällt mir so wie er ist :thumbup:


    Zwei Fragen hätte ich aber mal zum FL
    1) Kann man die Log in Funktion abschalten bzw. ändern ?
    2) Kann man ebenfalls die Elektrische Handbremse entweder auf Automatik oder auf Manuel stellen?


    Gruß HaRi :0027:

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

  • Zwei Fragen hätte ich aber mal zum FL

    Ich meine schon irgendwo gelesen zu haben, dass man die Handbremse auf zwei Arten nutzen kann - das Zugangssystem sollte auch abschaltbar sein!
    Also Dieter Bohlen würde jetzt sagen: "Zweimal Ja!"

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Zweimal JA -du bist weiter? :D

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Danke für die Antworten :thumbup: .
    Das wäre schön wenn es so ist.
    Ach ja, habe bei meiner Aufstellung die 16" Alufelgen mit Winterreifen vergessen :S .


    Gruß HaRi der morgen in die Schweiz fährt :0027:

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK