Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Der Kühler sieht mega aus. Werde meinen auch schwarz folieren lassen. Sprühfolie ist einen langen Zeitraum aus meiner Sicht nicht das Gelbe vom Ei und immer wiederholen möcht ich nicht. Dann lieber einmal TOP mit Folie.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo aelius, schon klar, mich interessiert aber was ich letztendlich drauf habe und da gibt es nicht viel zu berücksichtigen, die Wage zeigt das Ergebnis.

    Dann kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich diesbezüglich keine Verwiegung vorgenommen habe. Sorry.

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Sprühfolie auf Chrom,Haltbarkeit??? . Steinschläge ??? . Nachsprühen ?? Ich denke auch Folie ist optimal.
    Gruß maexchen :0027:

    Ja, das ist natürlich die Frage.
    Plastidip heißt diese Zeug glaube ich, hab nen Bekannten, der hat bei seinem Golf das VW-Emblem im Kühlergrill damit gesprüht, bis jetzt siehts top aus.
    Gruß,
    gresh

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • hallo aelius,


    und hallo an alle, habe mich eben schon mal noch schnell als neuer vorgestellt bevor ich Poste.


    Dein Roter Button hat meine Aufmerksamkeit erweckt.


    Ist dieser Roten Button aufgeklebt? Mit diesen Typischen 3M Klebern? Ist zu befürchten evtl. später beim Abmachen des Roten Buttons, dass die Original Beschriftungen des Start/Stop Knopfs dann beschädigt werden?


    Grüße
    Manu

  • Hallo,


    ja, genau, ist vollflächig mit einem 3M-Klebestreifen auf den originalen Knopf draufgeklebt und sitzt bombenfest. Ob er beim Ablösen den darunterliegenden Schriftzug mitnehmen würde kann ich nicht sagen, die Wahrscheinlichkeit ist aber durchaus gegeben - bzw wird es darauf ankommen, wie sorgsam man ihn ablöst...

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung