Erinnerung sind nicht schön, hier mal ein Beispiel für teuerrrrrrrr (Netto Preise )
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
wow , was mich auch wundert , auf der Rechnung steht Domlager wechseln nach 20.000 km ? Bist nur Offroad gefahren oder sind bei euch die Straßen Solo schlecht ? Geht das auf Garantie?
-
wow , was mich auch wundert , auf der Rechnung steht Domlager wechseln nach 20.000 km ? Bist nur Offroad gefahren oder sind bei euch die Straßen Solo schlecht ? Geht das auf Garantie?
nein bin ich nicht, hatten wir hier schon einmal drüber diskutiert, die waren von Anfang an defekt (Bollern Vorderachse). Ich hatte damals nur den wechsel auf Winterreifen abgewartet um zu schauen ob die Geräusche weiterhin da sind und dann zur inst. reklamiert.
Gruß
ThomasP.s. die Rechnung ist vom km Stand ca. 12000, ist halt nur die 20000 Inspektion
-
Ich kann Euch sagen was ich mit meinem heute anstelle, heut ist Badetag für ihn und dann bekommt er sein Ultimate Polish damit er strahlt wie noch nie zuvor.
-
Heute war der kleine zum TÜV keine Probleme
LED, Sebring, Mal hatte alle Unterlagen ins Auto gelegt.
Habe 114 € bezahlt.
Gruß maexchen -
Als erstes Gewachst und Versiegelt. Danach alle Einstellungen angepasst und alles eingeräumt was ich aus dem alten ausgeräumt hatte.
Ach ja das Leder habe ich auch noch bearbeitet. Das Navi wurde auch geklont und es läuft Prima. -
Heute die org. Felgen wieder montieren laßen, die meinen darauf zum fMH gebracht. Kommen ja an den Neuen wieder ran.
Danach begonnen den noch Jetzigen auszuräumen. Soweit zu 80% erledigt. *schwermut -
Gestern den Kleinen mal wieder ausgesaugt, zur Aussenreinigung war das Wetter zu schlecht.
Habe jetzt ein kleines Nothämmerchen inclusive Gurtmesser im Auto. Für den Fall der Fälle ein sinnvolles Teil. Hoffe, ich werde es niemals brauchen.
schönen Sonntag euch allen, -
Alternativen,1. mehrer Händler anfragen und günstigeren suchen (zum sehr variablen Ölpreis kommt der sehr variable Stundenlohn)
2. einen Händler suchen der das selbst mitgebrachtes Öl akzeptiert (kann man ja auch mit einer anderen Marke die man lieber fährt begründen)
3. Ölwechsel vorher selber machen (hat mir mein momentaner Händler angeboten)Hab den Händler vor dem Kauf gefragt: Mitgebrachtes Öl Ja oder Nein? Die Antwort: Wenn es original verschraubt (nicht geöffnet) ist, Ja!
-
Den letzten Rest ausgeräumt, org. Kennzeichenleuchten wieder zurück gesteckt, noch ein wenig gesäubert und mich innerlich von meinem bislang anstandslos, zuverlässigen Begleiter verabschiedet. *nochmehrschwermut