Für das Leder im BL habe ich immer Lederfett von DM oder die einfachen Pflegetücher genommen. Für die Sitzgarnitur im Wohnzimmer nehmen wir das Zeug auch - alles bestens!
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Gestern durch die Waschstraße gelaßen und trotz trocken ledern der Angestellten zur Genüge Wassertropfen auf dem Lack.
Denen werd ich heute nachmittag den Kampf ansagen und sie alle vernichten!
Hört ihr ihr reudigen Wasser- und Kalkflecken? Ich mach euch heut alle! Ich mach euch platt! Ich laufe heut noch gegen euch Amok!.....laß der Wut freien Lauf.....laß der Wut freien Lauf....laß der Wut freien Lauf....laß der Wut freien Lauf....laß der Wut freien Lauf...........
-
-
Hab dem Motor was gegönnt...hat bei dem Wetter auch Durst
Heute mal den Tank fast leer gefahren ... gibt ja übermorgen wieder Geld. -
Heute mal die Navisoftware aktualisiert....bevor in einer Woche die 3-Jahresfrist um ist.
Danach mal in der "Bucht" nach einem Nachfolger suchen...
Gruß
Ulrich -
-
Noch schnell LED Nummerschildbeleuchtung und LED Rückfahrlicht verbaut
Der Thread ist zwar ein wenig alt aber bei mir gerade brandaktuell, was hast du für LED'S verbaut? Hatte es vor ein paar Tagen LED fürs Rückfahrlicht probiert aber danach ging die Rückfahrwarnung den Bach runter, sprich er hat dauernd gepiept ohne Grund als hätte ich eine Betonwand hinter mir - aber da war nichts. Wäre schön wenn du mir da helfen könntest. Die LED-Kennzeichenbeleuchtung funktioniert ohne Fehler, gut die habe ich aus meinem alten 3er.
-
Also wir hatten die bei Ali geholt. Die sind superhell und alles funktioniert bestens!
Als mein Sohn mal vorbei kam um das "Neuteil" zu begutachten, fragte er als allererstes, nachdem ich den CX-3 aus der Garage fuhr: "was hat der denn für geile Rückfahrscheinwerfer?!".
Gruß -
Heute habe ich endlich die zusätzlichen TFL von den Chinesen eingebaut und auch zum leuchten gebracht.
Die Dinger sehen von weitem, in vollem Sonnenschein, richtig gut aus! Ich habe sie so geschaltet, dass beim einschalten der Hauptscheinwerfer die LED's dimmen und anbleiben können.
Mal schauen wie lange die Leuchten halten werden.
Der CX-3 gehört ja meiner Frau, bzw. ist unser Wirschaftsfahrzeug. Da ich'n Typ bin der einfach nichts lassen kann, wie es ist und mir ja auch die optischen Änderungen großen Spaß machen, stand ich nun doch des öfteren in der Garage am Mazda und war am "Verschönern". Da kommt doch ständig irgend jemand aus der Nachbarschaft vorbeigelatscht und 99% haben alle den blö15330525126790.jpg15330525289841.jpgden Spruch drauf: "na, bist'e schon wieder am putzen?!".
Das geht mir langsam aber sicher auf den S..., äh Zeiger!
Gruß, Gü. -
Hab`die Klima angemacht