Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Kleine Gedankenstütze gefällig ?

Ja, gut, danke! Ich dachte, das wären noch mal andere Blenden, mit dem geflexe und so da habe ich nicht so die Möglichkeiten und auch nicht wirklich die Erfahrung. Aber zum draufstecken + anschrauben gibt es ja wohl nix wirklich brauchbares...

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Darüber werde ich mir wohl erst in einigen Monaten Gedanken machen.

Man(n) eyh, das Warten dauert und dauert. Will endlich mazdanisieren ...

Rock on
    Lu

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Hey @Gladbacher,

die Blenden haben die Größe Eingang 51mm / Ausgang 90mm, die Länge beträgt 170mm. Ich war von der Qualität echt überrascht sehen wirklich gut und wertig aus. Und die Lieferung von Ali war extrem schnell bestellt am 03.07. geliefert am 14.07. und keinen Einfuhrzoll bzw. Steuern bezahlt. Bei der Montage muss man leider die original Rohre abflexen anders geht´s nicht.

Grüße Falk

• Moinsen aus Buchholz,
    heute hat mein CX3 die erste Inspektion (nach 11.500 km // 1 Jahr bekommen).
    Mit 181,00€ absolut fair. Inkl. Wäsche außen und innen gesaugt und Staub gewischt :0012:

Beste Grüße
    Sebastian

18593B80-72FA-4E9E-9409-D9C3ED986F05.jpeg

Beste Grüße
    Sebastian (BastiFantasti)

Mazda CX3 Sportsline, G120PS, Automatik, Obsidiangrau metallic, Mittelarmlehne, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Navi- und Technikpaket, Apple CarPlay :thumbup:

• Wir haben heute endlich die Chromleisten am Grill montiert. Die Optik ist am Ende ganz passabel, aber gepasst hat wiedermal nix. Jede einzelne Leiste musste ich nachfräsen und habe die dann voll mit Karosseriekleber verklebt.
    Genauso die Abdeckhaube auf die Batterie musste ich umarbeiten.
    Da frage ich mich, was die da wohl für CX3 Modelle zur Herstellung ihrer Teile haben.
    So wie z.B. die rote Coverhülse auf den Mute-Knopf. Hat absolut nicht gepasst. Diesen habe ich für "nur" 18,-€ um 0,6mm im Innendurchmesser in der Dreherei nachdrehen lassen. Tolle Einstiegsleisten hatte meine Frau da bei Ali bestellt, die können wir aber wegwerfen, so gut wie die auch aussehen. Die Leisten sind in der Auflage glatt, der CX hat aber Kanten im Einstieg. Also müssten die ja auch gekantet sein.
    Vielleicht hat da die Frau auch einen außergewöhnlichen Mazda erwischt. Mich wundert nur, dass hier keiner solche Fehlgriffe macht.
    Gruß 15318502034980.jpg15318502196681.jpg

• Da passt ja wieder der Spruch "wer billig kauft, kauft zweimal".
    Meine Einstiegsleisten von Ebay passen 1A.
    Aber soweit ich weiß ist es relativ problemlos, von Ali das Geld zurück zu bekommen wenn etwas nicht passt.

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• gute kurs, ich habe 70 euronen mehr berappen müssen. Muss aber dazu sagen, dass nein fmh beim öl einen Wucher Preis hatte.
    Passiert mir nicht noch einmal

Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019

Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019

Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

• Hallo

Ich hatte auch die beiden verchromten Abdeckleisten neben dem Nummernschild angebracht, die passten auf Anhieb und es musste nichts nachgearbeitet werden.