Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Wollte ihn heute waschen. Es blieb jedoch nur beim Vorsatz! Somit verschoben ------> :D

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• @Snoopy
    Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was Du heute kannst erleben, kann Dir morgen keiner geben. ;)
    Oder noch besser:
    Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen. Denn das kannst Du übermorgen ganz genau so gut besorgen. :P

Mazda CX3, 121PS, Automatik, Sports-Line, Technik-Paket, Magmarot
    EZ: 03.08.2018

• habe ich auch "dran getüttelt" plus die Blinkerspangen. Mir gefällts zu Matrixgrau.

So, meine sind nun auch dran! Gefällt mir auch sehr gut, für den Preis nix verkehrt gemacht!

Chromspange-Lufteinlass (1).jpg

Chromspange-Lufteinlass (2).jpg

So, und bei der Gelegenheit habe ich der ehrenwerten Forengemeinde gleich mal die Initialen meiner eV und meiner selbst sowie das Anfangsjahr meines Freiheitsentzugs mitgeteilt... ;)

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Hallo @Der Magmarote,

das sieht komisch aus: "Der Magmarote und Lu Yeah gefällt das."

Kannst du deinen Namen noch ändern in "Dem Magmaroten"? :0009:

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

• ... und wenn man das "und" wegläßt, dann steht da

"Der Magmarote Lu Yeah gefällt das"

Hm, damit könnte ich mich sehen lassen. Wie ein verbrannter Brite im Urlauib - hehe.

Rock on
    Lu

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Hi, du hast die orginal heckschürze dranmachen lassen. Was hast du für die schürze bezahlt. 8o

Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

• Grüße,

so heute mal den OBD-Saver Basic eingebaut, habe mal ein Foto gemacht sieht ganz passabel aus mal sehen ob es was bring. Desweiteren mal noch ein paar Auspuffblenden an den original Auspuff gezaubert, da ja meine Frau mit dem Sebring ein Problem hatte. Denke mal das die Blenden von der Größe besser zum Diffusor von ATH passen als die orginalen Blenden. Bin nur noch am überlegen ob ich den Diffusor schwarz lasse oder silbern lackiere bzw. foliere. ?(?(?(?(?(?(
    Leider habe ich noch keinen CX3 live mit so einen Diffusor gesehen.

Wo ich gleich bei der Arbeit war, habe ich dem Kleinen noch eine Handwäsche gegönnt, dabei festgestellt das er schon ein paar Kratzer hat :0040: obwohl er noch nie eine Waschanlage gesehen hat. Ich persönlich finde die Lackqualität von Mazda nicht gerade überzeugend wäre so ein persönlicher Kritikpunkt meinerseits.

So jetzt wünsche ich noch allen einen schönen Sonntag. :0006::0007::0027:

• Hallo @kaep.balu

welche Blenden hast du da an den Endrohren und wie sind sie befestigt? Hast du einen Link, bitte?

Danke und schönen Sonntag noch allerseits!