Hallo, habe nach 2400 km den 1. Motorölwechsel gemacht. Ich bin begeistert, das ging bei keinem meiner Autos so gut.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Ich werde es nochmals versuchen, möchte für einen Foren-Kollegen (der es auch noch nie getan hat) und mich selbst etwas bestellen - das wird schon, es fehlt sicher nur der entscheidende Klick!
Meist Du bei Ali? Wenn ja einfach machen. Ich bestelle dort schon seit mehr als 3 Jahren und bisher alles ohne Beanstandungen meinerseits. Das eizige was ein wenig Nervt sind die teilweise extrem langen Lieferzeiten. Da hilft aber wirklich nur warten. Obwohl ich auch schon mal nach einer Woche beliefert worden bin. Und warten sind wir bei neuen Mazda´s ja schon gewöhnt
-
Geld zurück bei Aliexpress klappt auch wunderbar. Hab eine Bestellung nicht bekommen und dann über Käuferschutz den Disput eröffnet. Die Rückerstattung hat zwar ein klein wenig gedauert, aber dennoch zufrieden.
-
Geld zurück bei Aliexpress klappt auch wunderbar. Hab eine Bestellung nicht bekommen und dann über Käuferschutz den Disput eröffnet. Die Rückerstattung hat zwar ein klein wenig gedauert, aber dennoch zufrieden.
Rückerstattung hat bei mir auch in meinem einzigen Fall gut geklappt. Ich hatte Auflagen für die Türen vom Mazda 2 bestellt (da wo die Knöpfe für die Fensterheber sind). Die sind auch angekommen aber für einen Rechtslenker,was vorher nicht zu sehen war. Für die hinteren Türen konnte ich sie brauchen für vorne nicht. Habe dann einen "Streitfall" eröffnet und als Vorschlag gemacht von den bezahlte 19 Euro 15 Euro zurück zu wollen und die Ware zu behalten. 5 Tage später war das Geld bei Paypal angekommen.
Ansonsten sind ca. 10 Bestellungen fürs Auto und 20 Bestellungen (TV Fernbedienung, Kleidung,Schuhe) mal schnell mal langsamer angekommen -
Hallo, ich habe heute in dem Wagen Spaß gehabt, wie? Ich habe das CD Laufwerk in betrieb genommen.
-
Hallo, ich habe heute in dem Wagen Spaß gehabt, wie? Ich habe das CD Laufwerk in betrieb genommen.
Mach mal den Erklär-Bär, bitte?! CD rein, Laufwerk wählen - fertig, oder was geht da ab?
-
Es ist schön, wenn man sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen kann.
-
Tja für einen Trabbicruiser ist das schon was !!!
-
Ich habe mein Laufwerk noch nicht benutzt. Heb ich mir für schlechte Zeiten auf.
-
Back to the Roots !!!