Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Hi. hier ist ein Beitrag zur "Fully Sound Deadened" aber da kannst Du auch sehen wie wir die Türverkleidung abbekommen und was da geiles gemacht werden kann was Musik angeht. Die Jungs sind COOL :0008:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist ein interessantes Video und zeigt vor allem, daß zumindest bei dem Exemplar nullkommagarkeine Konservierung vorhanden ist!

CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

• Die Türgriffschalen finde ich ganz und gar nicht schlecht. Das CX-3 Logo aber würd ich bei mir nicht haben wollen. Geschmack eben, sonst :thumbup:

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• Guten Morgen @Pauline,
    könntest du einen Link zu den Türgriffschalen mitteilen? Die Dinger sagen mir zu und zu Matrixgrau passen sie auch recht gut, finde ich.
    Dann habe ich nur noch das Problem mich mit Ali auseinanderzusetzen - Bestellung in den Warenkorb bekomme ich ja hin, aber wenn es ans zahlen geht funzt das irgendwie nicht. Da muss ich mich doch bei AliPay anmelden, oder geht das nur mit Kreditkarte?

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Ich mache es immer mit Kreditkarte. Manche Anbieter lassen auch Paypal zu. Da ist es dann geringfügig teurer (wahrscheinlich wegen der Paypalgebühr).

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Guten Morgen @Pauline,
    könntest du einen Link zu den Türgriffschalen mitteilen? Die Dinger sagen mir zu und zu Matrixgrau passen sie auch recht gut, finde ich.
    Dann habe ich nur noch das Problem mich mit Ali auseinanderzusetzen - Bestellung in den Warenkorb bekomme ich ja hin, aber wenn es ans zahlen geht funzt das irgendwie nicht. Da muss ich mich doch bei AliPay anmelden, oder geht das nur mit Kreditkarte?

Hallo Gladbacher,

Ich selber habe es zwar noch nicht getestet aber ein Kollege macht es immer so.
    Er legt die gewünschte Ware über die App in den Warenkorb und geht dann über einen Desktop in sein Konto rein, der warenkorb ist dann wohl noch gefüllt und es stehen weitere Zahlungsarten zu Verfügung. Unter anderem wohl dann auch überweisung.

Vielleicht hilft dir der Tipp ja weiter. Wenn nicht, nächste woche könnte den Kollegen noch einmal genau fragen.

Gruß
    Thomas

Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019

Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019

Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

• OK, dann werden wir uns Mal überlegen, wie wir dies auslackieren. In Wagenfarbe oder schwarz?

Sie gefallen euch so, dann laßt sie auch so. Ist doch klar!

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

Einmal editiert, zuletzt von Snoopy ()

• Danke @Thoina!
    Ich werde es nochmals versuchen, möchte für einen Foren-Kollegen (der es auch noch nie getan hat) und mich selbst etwas bestellen - das wird schon, es fehlt sicher nur der entscheidende Klick! :)

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: