Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Stelle nach dem Urlaub fest das es in manchen Ländern gute Dinge im Strassenverkehr gibt wo wir uns eine Scheibe abschneiden könnten (es gibt nartürlich auch Dinge die anders sind und nicht so gut). Wir hatten einen Leihwagen aus der Mini SUV Klasse bestellt, auf einen CX3 gehofft aber wegen der langen Wartezeit beim abholen ein Upgrade auf einen grossen SUV bekommen. Leider war der letzte CX5 gerade weg und so wurde es ein FORD Edge. aber auch mit der grossen Kiste haben wir und im dichtesten Verkehr zurecht gefunden weil es weniger Egoisten auf der Strasse gab und selbst wenn es mal von 3 Spuren auf eine Spur verengt wurde zwar langsam voran ging man aber nie zum stehen kam.
    War klasse zu fahren wenn ein Reisverschlussverfahren immer zu 100% funktioniert

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Wie wärs mal mit überbieten?
    6,9 laut Verbrauchsanzeige und 6,6 real gemessen.
    Und dabei fahre ich schon so spritsparend... ?(

CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

• War klasse zu fahren wenn ein Reisverschlussverfahren immer zu 100% funktioniert

Donnerstag und gestern habe ich wieder das Gegenteil erlebt...die Leute raffen das nicht und lassen dich dann am ende der Spur auch nicht rein...
    Rechtsfahrgebot einhalten macht dich auch zum Aussenseiter...wenn du dann den Mittelspurfahrer überholen willst kommst du dir vor wie auf einem Slalom-Parcours...

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Bin heute vor dem CX3 auf die Knie gegangen.
    Dabei habe ich die Abflusslöcher der Türen angeguckt.
    Also wenn überhaupt sieht man nicht viel Hohlraumkonservierung in den Türen.
    Wie sieht es da drin aus?
    Wie öffnet man die Abdeckungen in den Türen um eine Kamera einzuführen?

Bei mir befindet sich im hinteren Radlauf, unter der Matte keinerlei Schutz.
    Am Übergang des Radlaufs zum Schweller sammelt sich Schmutz.
    Also ganz unten unter dem Türausschnitt im Radlauf.
    Der Bereich erscheint mir mangelhaft geschützt zu sein, wie ist das bei euch, habt ihr da was gemacht? Oder machen lassen?
    Wieso haben die die Matte nicht weiter raus gezogen, so dass kein Spalt mehr bleibt?
    Habt ihr da noch mehr machen lassen, z.B. bei dieser Gummileiste, die über die Kante der Karosserie gezogen ist (verdeckt durch den Plastik Radlauf)

CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

• Donnerstag und gestern habe ich wieder das Gegenteil erlebt...die Leute raffen das nicht und lassen dich dann am ende der Spur auch nicht rein...Rechtsfahrgebot einhalten macht dich auch zum Aussenseiter...wenn du dann den Mittelspurfahrer überholen willst kommst du dir vor wie auf einem Slalom-Parcours...

Das glaube ich dir gerne, erlebe es in Deutschland ja auch immer so. Im Urlaub war es genau das Gegenteil

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Hallo, dieser ärgerliche Misachtung sämtlicher Verkehrsregeln ärgert mich auch ständig. Ich habe bald einen kleinen Helfer, eine Dashcam.
    Hallo Premacyost, hätte bei mir nicht das Leben zugeschlagen, dann hättest Du zu der Versiegelung schon Infos. Ich hoffe es dauert nur noch ein par Tagen, dann werde ich das Auto Konservieren und dazu hier berichten.

6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.