Hallo, der Fahrlehrer kannte sich aus. Ich bin auch keine Taube die ständig mit dem Kopf wackeln muss, weil sie sonst nichts sieht.
Ich schreibe hierzu auch nichts mehr.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
goldmull, ich versteht dich, sowohl als auch.
-
Hallo, der Fahrlehrer kannte sich aus. Ich bin auch keine Taube die ständig mit dem Kopf wackeln muss, weil sie sonst nichts sieht.
Ich schreibe hierzu auch nichts mehr.Na hoffentlich ist das kein leeres Versprechen.
-
-
In diesem Zusammenhang fiel mir gerade eine preiswerte Alternative zu den fehlenden vorderen Parksensoren beim aktuellen CX3 ein, die beim Einparken, sowie auf engen Straßen sehr hilfreich sein kann.
Die Hundebesitzer unter uns kennen doch sicher diese Gummihühnchen mit integrierter Quietsche.(siehe Foto)
Mit Tape rundherum am Fahrzeug befestigt, sorgen diese gerupften Gesellen mit einem lauten Ton für eine akustische Rückmeldung, wenn’s zu brenzlig wird.
1688FE7C-F29A-4A30-923C-113251F87F9C.jpegGeht da nicht auch ein k-s-l1000.jpg ?
-
4 Stück vorne kommt gut
-
eben mal wieder vollgetankt.
nächster Tankstop in 1050 KilometerDa sage ich nur es mal wieder, Diesel ist einfach Geil Bin auch schon mit meinem Skoda Octavia RS nach Kroatien gefahren (voll gepackt... , vier Personen) und getankt 56l. erst nach 1112km. Der Tank ist für 55l ausgelegt
Gruß, Pascal -
Hallo, heute habe ich in meiner Garage auf dem Boden ein 1,5 cm starkes Brett aufgebracht über das ich dann mit den Vorderrädern rüber fahre. Ein Stück weiter vorn habe ich ein etwa 8 cm Starkes Holz am Boden befestigt, so zu sagen als Anschlag. Auf diese Weise ist in der Garage ein einfaches Parken möglich, man merkt, wenn man über das flache Brett fährt und der Anschlag beim stärkeren Brett ergibt sich völlig problemlos. So steht das Auto immer an der optimalen Stelle und bewegt sich dort auch nicht mehr weg.
-
-
Für meine Frau habe ich eine Plastikkette abgehängt die die Frontscheibe berührt wenn sie weit genug nach vorne gefahren ist um das Tor schließen zu können.