Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Nach 6 Monaten kamen dann doch mal die Radmutterabdeckungen aus China... :0009:
    Ist jetzt nicht der mega Unterschied aber es sieht schon etwas cleaner aus.

Die originalen Radmuttern sind ja recht "schick" (chrom), bei meinen Alutec Winterfelgen mit grauen Radmuttern brauch man die Abdeckungen dann schon eher... ;)

IMG_2201 (1).JPG

Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation

LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

• Koffer und Handgepäck verstaut. Wird aber schon eng mit noch 3 Erwachsenen zusätzlich im Auto. Aber für die kurze fahrt zu Flucghafen wird es gehen.

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• War heute bei der 2. Inspektion, incl. Sebring ausgetauscht auf Garantie und Rückruf-Aktion Klima-Kondensator.
    Zum Frühstücken gefahren mit

54B62585-A077-4E63-9826-1818B9FA99CE.jpeg

Schönes Wochenende noch

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Schönes Teil .

Jo, ich finde den RF optisch auch zum niederknien, aber er ist mir nicht offen genug! Mir kommt es vor als wäre es ein Schiebedach, die Freifläche überm Scheitel ist nicht wirklich groß, du bist als Insasse irgendwie eingebaut. allerdings habe ich bisher nur drin gesessen ohne zu fahren, das wäre vielleicht überzeugender?

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Stimmt, habe ihn 2 Tage zur Probe gefahren. Ich bin Deiner Meinung. Kommt für mich nicht in Frage. Habe das Gefühl der RF ist offen innen lauter und kleiner als meiner. Kofferraum, kein Handschuhfach und fehlendes Flaschenfach sind auch kein Fortschritt.

• Schönes Teil . :thumbup:

Macht auch richtig Spaß des Teil :0026:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• @UA69,
    dass der Spaß mach glaube ich gerne, es gibt ihn ja inzwischen auch in der "kleinen" Variante mit 131 PS. Welchen hattest du denn?
    Wenn ich mir meinen kleinen NB mit seinen 110 Pferdchen so vorstelle und dann den RF mit 160 PS... :0026:

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Ich hab ihn mir heute wieder verliebt angeschaut.
    Und leider festgetellt daß doch schon ein paar Mückenleichen dranpappen.
    Das Autohaus hat mir eine Packung Sonax Xtrem Protec % Shine dazugegeben.
    Aber hier wird irgendwo immer von Petzolds Dings & Bums geredet.
    Sowas....doch welches?
    https://www.amazon.de/dp/B007JGQP2A/?coliid=I1FHR7ECH17M5Q&coli...

https://www.amazon.de/dp/B007JGANNM/?coliid=I3SPH1H9ASUHYY&coli...

und sowas?
    https://www.amazon.de/dp/B00C6XCHAK/?coliid=I17DBTOZ96OGGX&coli...

Mit dem Sonax Zeugs ging ein dicker fetter Käfer mitten auf der Motorhaube prima weg.

Benutzt ihr irgendwelchen Insektenentferner den man empfehlen kann?

Die 1. Autowäsche rückt näher ;(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18