Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Hallo @Ralf,
    da gibt es nix zu trauen, mir ist es, gelinde gesagt, ziemlich Latte, wie andere Leute mit ihren finanziellen Mitteln umgehen, wie sie mit minimalem Einsatz einen maximalen...du weißt schon...so wie es @stephan-jutta praktiziert. Er hat Spaß am "veredeln" seiner Mazda, also lasse ich ihn! Bei ihm wird das Geld auch nicht am Baum wachsen, also alles gut...jedem Tierchen sein Plaisierchen!
    :0001:

Trifft alles voll zu. Meine Frau und ich gehen beide für unser Geld arbeiten. Minimal/Maximal praktizieren wir weil wir wegen der Autos nicht auf Urlaube im Jahr oder sonst etws verzichtn wollen.
    Spass am veredeln trifft auch zu - es ist unser Hobby und jeder Jeck ist anders.
    Deine genaue Analyse mit der hohen Trefferquote veranlasst mich dich bei der Polizei als Profiler vorzuschagen ;)^^

Ps. Was Ralf für ein Problem oder auch nicht hat, vielleicht mit mir,weiss ist nicht. Steht ja auch nicht viel im Profil oder sonst wo. Da muss dann der Profiler ran :D

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• @stephan-jutta

mir sagte der Folierer, dass es auch bei den farbigen Folien verschiedene Stärke gäbe.
    Ich habe mir die etwas dickere gegönnt.

Vor Steinschlag ist man nie sicher, auch nicht mit den Steinschlagschutzfolien, sagte er auch.

Gruß

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

• Wollte auch mal wieder was posten :0009:
    Das volle Pezoldt’s Programm bekommen, bin begeistert, müssten die Admin‘s mal anfragen ob wir nicht einen CX3 Forum‘s Rabatt bekommen :0010: , da würde bestimmt was gehen :0005:
    8D586036-53B2-446E-ACBD-DB2F329F4A9A.jpeg

38A1AC00-F830-4FCA-96EF-E4AAFB891EAB.jpeg

Und ein Marderschutz von KuK (4700b) habe ich ihm auch spendiert :0026:

7F68799B-7B61-49A5-9740-AB01B5A92AAB.jpeg

wünsche euch noch ein schönes Wochenende, Gruß Uwe

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• sehr schön Uwe :0008:

Gruß

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

• Hallo, vorweg, so einen Mardaschutz kann ich mir auch gut vorstellen. In dem Golf und im Jimny wuselt auch ständig ein Marda herum, hat aber nie Schaden angerichtet.
    Da das Auto neu, gibt es viel zu tun. Als erstes habe ich die Sollabrisskanten, oder Spritzschutz vor den Vorderrädern abgebaut und die Abrisskante mit der Flex abgeschnitten und am Bandschleifer geglättet und wieder angebaut. Die Teile halten den Bodenschutz mit, sonst hätte ich die einfach entfernt. An der Heckklappe waren so Zeichen dran, Mazda, cx3 und so die habe ich abgemacht und mein Zeichen aufgefoliet. Auf dem Klappdisplay über dem Drehzahlmesser habe ich eine schwarze Folie aufgebracht.

6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

• Moinsen @goldmull,

Warum haste den Spritzschutz abgeschnitten? Meiner Einschätzung nach reduziert er bei Regen den Wasserfilm auf den Bremsscheiben und lässt die Bremse schneller ansprechen....

Audi hatte den vor vielen Jahren - meiner Erinnerung nach - als erstes, nachdem Kunden sich über mieses Ansprechverhalten der Bremsen bei Nässe beim TT und anderen Modellen beschwerten....

Nun denn... Setz doch mal ein Bild von der jetzigen Optik hier rein...

Oldschool :0005: