Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• @Maverick
    Mit den leuchtenden hab ich für mich die Befürchtung, es könnte ein wenig zu spaceig werden. Wenn die Stripes mal drinnen sind hat man erst richtigen Eindruck um zu sagen, ob das bereits taugt oder es doch auch besser ein wenig Leuchtkraft vertragen könnte. Da die Stripes aber eh nur den Versand gekostet haben, wäre ein Upgrade auch später noch eine Option.

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

Einmal editiert, zuletzt von Snoopy ()

• Ich habe hier für euch mal die Fotos meines vorigen, Nissan Qashqai, bei dem ich diese Lichtleiter verbaut hatte:

k-Ambiente Radiokonsole.jpgk-Ambiente Tür.jpg

k-Ambiente Radio+Tür.jpgk-20150730_133044.jpg

Vielleicht kann ich damit eure Bedenken etwas zerstreuen...
    Ich würde mich freuen.

cu
    Werner

Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

• Nee, also mit dem Leuchtband schließe ich mich @Snoopy an - das wäre mir zu viel, zu wirr! Aber Aber verschiedene Geschmäcker sind etwas löbliches, so kann jeder machen wie es ihm gefällt! ;)

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Setze dich einfach nur mal ins Auto, fahre mit Beifahrer los und versuche mal zu registrieren, wenn der Beifahrer das eingeschaltete Handy z.B. an diesen Stellen zu positionieren - OHNE explizit dahinzusehen -, was du dann wirklich aus den Augenwinkeln wahrnimmst. Du wirst überrascht sein, was dein Gehirn in dem Moment als unwichtig ausblendet...

Ich persönlich empfand das nach kurzer Zeit als überhaupt nicht störend... noch nicht mal nachts auf der BAB.

Hier noch mal eines mit Blitzlicht, entspricht in etwa Tageslicht- ist nicht mehr so schlimm hell...

k-20150822_180927.jpg

cu
    Werner

-----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.

• Okay, einen Versuch wäre es ja wert, die Preise sind ja nicht gerade unverschämt!
    Gibt es die Dinger auch in rot? Das Knöpfchen hat mich jetzt angefixt, die Schalen für die Türöffner will ich bestellen, Farbband (vielleicht auch beleuchtet) wird auch immer wahrscheinlicher.

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

• Vielleicht kann ich damit eure Bedenken etwas zerstreuen...
    Ich würde mich freuen.

Moin Werner :rolleyes: , mir gefällt das Leuchtband super gut :0008:
    Kannst Du mir sagen wo Du es bestellt hast ?( ...es gibt so viele Anbieter und Auswahl dafür :!:

Danke im vorraus :0027: Michael

CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

• Wie funktioniert der Anschluss des Leuchtbandes? Daraus werde ich nicht schlau...außerdem habe ich vor Strömlingen einen Riesenrespekt - die kann ich nämlich nicht sehen!

Hallo @mortes,
    Beitrag 5.127 enthält einen Link zu leuchtendem Band und hier ist er auch:
    https://de.aliexpress.com/item…65b164ce5962537977c5c90f1

Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

• Kannst Du mir sagen wo Du es bestellt hast ...es gibt so viele Anbieter und Auswahl dafür

Mein damaliger (2015) Lieferant war auf ebay. Da ist er aber nicht mehr erreichbar.
    Der obige Ali-Link käme für mich persönlich nicht in Frage, mit den extra-Emittern. Und dann auch sehr teuer.
    Ich brauche unterwegs keinen Farbwechsel... ein fester Farbton und gut ist's.

Ali-Lichtleiter , das wäre meine Wahl...

cu
    Werner

-----------
    dyn. LED-Spiegelblinker.

• Heute ist mein schöner, immer noch recht neuer CX-3, für Transportaufgaben eingeteilt! Ein Umzugskarton und eine doppelte DHL-Kiste müssen zur Abfallumschlagstation, eine große Tragetasche mit ausrangierter Kleidung zum Kleidercontainer und der Einkaufskorb muss auch noch mit.
    Zu diesem Zweck habe ich mal die 60er Rückenlehne umgelegt und da ich nun den Ladeboden in unterster Position belassen habe, ist dort eine Stufe - stört mich aber nicht wirklich!
    Mich stört nun eher, dass ich mir vor Auslieferung des Mazda eine Kofferraumwanne von AZUGA für den oberen Ladeboden bestellt habe, welche ich nun in der unteren Stellung eingelegt habe...und diese passt natürlich nicht wirklich, knickt an den hinteren Ecken etwas ein.
    Da ich den Boden nun immer unten belassen will müsste ich eigentlich eine neue Wanne für unten ordern, was aber mit der oberen anstellen? Möchte jemand diese Wanne haben, für einen Zehner preiswerter, also 25,- Euro + Versand (VB)? Die fliegt sonst ständig nur unbenutzt in der Garage herum, genau wie die Wanne für den Mazda 3 BL, die hätte ich auch (preiswert) abzugeben?