Schöna!? Dorthin hat meine 10. Klasse im Jahre 1980 die Abschlussfahrt gemacht, es war sehr schön! Ich meine, das war so eine Bungalowsiedlung.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Hallo stephan-jutta, vielen Dank für Deinen Experimentbericht.
-
Letzten Donnerstag Teile beim Chinesen bestellt und heute bereits die 1. Lieferung in Empfang genommen!
China is wohl näher, als man denkt so scheint es.
Command-Knopf -
Ich habe heute mal Android Auto WIFI installiert und werde es mal Testen. (Ohne Kabel)
-
Heute erhalten:
Innenbereich - Stripes
Ebenso kam dieser Handsauger heute bei mir an:
Handsauger für Zigarettenanzünder
Sehr praktisch, durch mitgelieferte Tasche wird der künftig immer im unteren Bereich des Kofferraums mit mir sein. =)* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So, der erste von @Edgar24 angebotene "Bedienknopf...Überknopf" ist verbaut oder verklebt! Meiner Frau ist er sofort aufgefallen und er wurde für gut befunden...puh!
-
@Snoopy: die Stripes sehen nicht übel aus , mir würden aber die leuchtenden besser gefallen.
Das bringt mich wieder auf dumme Ideen. -
Ich habe heute das mit ihm gemacht, wofür er gebaut ist- zum fahren.
Und zwar zum Eurospeedway Lausitz zum DTM- Rennen.
War eine schöne Veranstaltung mit gutem Rahmenprogramm. -
Hey, habe heute mal auf den Wunsch der Frau reagiert und der "Funzel" im Kofferraum zu etwas mehr Leuchtkraft verholfen. Jetzt braucht sie 'ne Sonnenbrille, wenn sie das Heck öffnet!
Wir hatten bei der letzten Bestellung, beim "Ali", mal für 1.50-€ einen selbstklebenden LED-Streifen mit ins Packet legen lassen.
Mal schauen wieviel Betriebszeit man so einem Teil abgewinnen kann.
In den nächsten Tagen werden dann die neuen Carbon-Design Griffschalen, mit CX3-Logo angebracht.
Am meisten aber freuen wir uns auf die Chromleisten für den Kühlergrill, die leider warscheinlich eine längere Lieferzeit haben. Wir sind ja absolute Chromgrill Liebhaber, so wollte meine bessere Hälfte schon den originalen vom "SPORT" kaufen. Doch ich konnte sie überzeugen, es erstmal mit der 50,-€-Variante zu versuchen.
Fotos stellen wir dann immer nach Ausführung ein.
Gruß, Gü. -
Ich hab mir nochmal das "Kleingedruckte" in dem Ali-Link durchgelesen (mein Post#5127) Das sind ja EL-Treiber, garnich gut , hab schon in mehreren Foren gelesen das diese Teile mitunter super Störgeräusche verbreiten. Aber es gibt ja auch noch andere Lichtquellen. Allein die Lichtfaser is geil mit diesem "Rand" zum einstecken. Habe noch einen Link gefunden wo man nur diese Lichtfaser kaufen kann und passende LED-LichtquellenLED-Lichtquellen, aber allein wenn ich mal rechne das bei der "EL-Version" 4 x 4m komplett 22,-€ kosten und nur die Lichtfaser 1 x 5m 17,-€ kommt man doch besser weg, wenn man das Set kauft, die Elektronik verschrottet und die LEDs aus Link 2 dazu kauft. Dann hat man sogar 6 statt 4 Lichtquellen.