Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Einige fahren ja die versteckten Ventile (ehr wenige weil es nicht so bekannt ist obwohl es eine TOP Lösung ist), viele fahren aber auch Vebtile bei denen der Stift aus Metall ist. Da ist es egal was die Waschanlage macht weil es stabil ist.
Bei den Gummistiften hatte ich in der Vergangenheit aber auch nie Probleme in der Waschanlage obwohl ich als junger Mann jede Menge "Blödsinn" als Ventilkappen hatte -
Brauche keine H&R Federn oder Flutschie Das ist ein Autoforum--mit 67 alles Bestens !!!
-
@stephan-jutta
mein erster Eindruck ist Top. Die Federn machen einen super Eindruck. Kaum Härter, bei kleinen Unebenheiten ist kaum ein Unterschied zu merken, allerdings bei langen Bodenwellen wird es abrupt hart durch die Progression. -
Brauche keine H&R Federn oder Flutschie Das ist ein Autoforum--mit 67 alles Bestens !!!
H&R brauche ich auch nicht, will ja bequem einsteigen können - und dann hoffe ich mal, dass bei mir in 13 Jahren auch noch alles flutscht...
So, genug OT! -
Also wer sich in seinen CX3 fallen lassen muss hat eindeutig das falsche Chassis gekauft
-
Hallo
Der CX 3 steht schon etwas "Hochbeinig" da, einige cm tiefer ist der Optik schon zuträglich und sieht gut aus.
Wenn es nicht NUR unser "Einkaufswagen" wäre, würde ich mir diese Maßnahme auch überlegen. -
Ich will jetzt keine Diskussion lostreten,
Jedem die SeineHochbeinig ist vielleicht der Ford Ecosport, der CX3 eher nicht.
Ich würde ihn eher etwas breiter machen mit Distanzscheiben. -
Ich will jetzt keine Diskussion lostreten,
Jedem die SeineHochbeinig ist vielleicht der Ford Ecosport, der CX3 eher nicht.
Ich würde ihn eher etwas breiter machen mit Distanzscheiben.Da kann man unterschiedlicher meinung sein. die normale Höhe mit den schmalen Reifen und dann daneben einen mit breite Reifen und H+R dann sieht man was gemeint ist. Vom besseren Fahrverhalten abgesehen
-
Ich weiß schon was gemeint ist.
Ich bin halt kein Freund von Tunigmaßnahmen an solchen Autos, dafür gibt es andere.
Schmale Reifen hat unser A im Winter mit 185ern, die 215er des neuen CX3 sind die breitesten Reifen die ich je hatte.
Gerade 2 CX3 gesichtet, passt doch
Aber:
die Geschmäcker sind verschieden, Gottseidank