Vorm andrehen der Ventilkappen sollte man auf das Ventil etwas Vaseline auftragen. Damit rosten sie nicht an.
Okay, mit Vaseline flutscht es besser!
Vorm andrehen der Ventilkappen sollte man auf das Ventil etwas Vaseline auftragen. Damit rosten sie nicht an.
Okay, mit Vaseline flutscht es besser!
Nur mal zur Info für diejenigen, die keine 4-6 Wochen warten können/wollen:
Entertainment-Bedienknopf
Leider die falsche Farbe für mich, sonst hätte ich mich schon lange bei dir gemeldet.
Leider hat auch für mich Edgar24s Command-Knopf nicht die gewünschte Farbe.
Die Ventilkappen sind schön. Wir haben uns dazu entschlossen auf Ventile zu "verzichten" so kann auch keiner mehr die Kappen abschrauben oder Luft rauslassen.
https://www.ebay.de/itm/OptiVe…5e3dc4:g:Xk4AAOSw7p5ae1Xt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Noch nie gehört, versteckte Ventile - was es alles gibt!
Du hast diesen "Pin"-"Stift" nicht mehr wo du den Luftdruck regelst. Der wird nur noch reingedreht wenn er mal gebraucht wird. Sieht man ja auch in dem Link
Sieht super aus.
Mal gespannt wie du es findest (ausser Optik).Ich finde Kurven fahren sich besser, sicherer und zu hart finde ich es auch nicht. Aber vielleicht empfindest du das ja anders und berichtest
Mir hat ein Reifen Händler mal gesagt, dass die Ventilkappen nicht so weit rausstehen dürfen weil in der Waschstraße die Bürsten mehr Angriffsfläche haben und somit das Gummi am Felgenrand brüchig werden kann. Leuchtet mir ein, kann aber jeder drüber denken wie er will.
Gruß maexchen
dass die Ventilkappen nicht so weit rausstehen dürfen weil in der Waschstraße die Bürsten mehr Angriffsfläche haben und somit das Gummi am Felgenrand brüchig werden kann
Also du meinst die Gummieinsätze, in welche die Ventile an sich eingeschraubt sind? Das kann ich mir auch vorstellen, dass denen das nicht bekommt!
Andererseit denke ich, fahren die meisten Kfz. mit normal langen Ventilen umher und auch mal in die Waschanlage...also wirklich Gedanken mache ich mir da nicht drum!