Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Wie? ... Frontkamera? ... also vorne?

Und falls doch die Heckkamera, ist die einfach so zu tauschen und wenn ja gegen welches Modell?

Hi, es ist doch ein Bildschirm im Rückspiegel oder? Rückspigel aus der Bucht.. .

@Beany, was für Breite wrd da abgedeckt und kannst Du ein Bild machen wo es erkennbar ist, wo Du die Kabera platziert hast?

Gruß, Pascal

• @pascal179
    Ist ein aufclipsbarer Rückspiegel, mit Bildschirm.
    Hatte eine Frontcam im Emblem eingebaut.
    Funktioniert gut hatte aber keine Hilfslinien.
    Deshalb habe ich eine andere Cam,auf den Stossfänger unter dem Nummernschild gesetzt.

https://www.ebay.de/itm/Ruckfa…65866?hash=item2a37e4c4aa

https://www.amazon.de/Pathson-HD-Digital-LED-Anti-Glare-Auto-R%C3%B...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• So, heute war ich Auto waschen. Mal sehen, ob es auch wieder einen schlauen Kommentar gibt? Z.B. durch Waschen wird das Auto auch nicht sauberer oder so? ^^

Seit 08.04.2020: Mazda 3 G122-MT, Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns).

• Hallo Beany , diese Lösung hört sich ja günstig an. Du hast dazu noch Kabel besorgt und verlegt? Die Farbahnmakierungsstriche sind in der Kammera integriert? Ohne die Makierungen ist das nicht gut.

6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

• @goldmull
    Die Kabel sind bei der Cam dabei, ca 6 m lang.
    Einschalten mache ich über einen,extra Schalter beim Einparken.
    Da Hauptproblem ist das Kabel,rein zu ziehen vom Motorraum.
    Da hat Schrauberopa schon was dazu bemerkt.
    Die Markierungen kann man ein oder ausschalten, (Schlaufentrennung)

• Hallo Beany, vielen Dank. Solch Teile besorge ich mir mehrfach, da wüsste ich einige Autos.

6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

• So, heute war ich Auto waschen. Mal sehen, ob es auch wieder einen schlauen Kommentar gibt? Z.B. durch Waschen wird das Auto auch nicht sauberer oder so? ^^

Is doch gut, ein dreckiges Auto wird langsamer, da das Gewicht zunimmt und der cw-Wert steigt. :D:D:0005:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

Hoffentlich weisst du das man ein Auto nur 100 mal waschen darf weil sonst der Lack durch ist. Dazu kommt noch das du nicht ganz sauber waschen darfst, sonst glänzt der Wagen zuviel und das ist illegal. Bei jeder Kontrolle wird der Glanzfaktor geprüft alo beim TÜV bei der Verkehrskontrolle und bei einem Unfall von den Gutachtern :D:D:D;);)

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor