Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Ich muß das jetzt mal ganz blöd fragen, weil es mir immer wieder auffällt und ich mich frage was das soll.
    Ist es verboten, verpönt, peinlich, unschick oder sonstwas wenn man einfach amazon oder eBay schreibt?

... oder ist das bloß "Hipp"?

Was ist denn Hipp :?::?::?:

Also ich hab das hier auch nur gelesen (südamerikanischer Fluß=amazon) und fand es einfach nur amüsant... nicht mehr und nicht weniger :whistling:
    Nicht immer alles dramatisieren :/

Bitte auch nicht persöhnlich nehmen bonsaijogi :)

CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

• Das ist fly, bro.

• OK, ich bin definitiv zu alt für den scheiß

Hmmm... bei dir steht aber Schüler ?(
    Also so alt kannst Du ja nicht sein ?(

Ok... jedem das seine :0010: :rolleyes:

CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

• Servus CX3-Gemeinde,

seit letzten Freitag hab ich auch die Sommerreifen drauf und den kleinen Roten frisch gewaschen.

Leider muss ich nächste Woche in die Werkstatt, da ich wegen einem
    Steinschlag eine neue Windschutzscheibe brauche und einer der
    Stellmotoren der Lüftung laute Geräusche macht.

Und im Juni ist bereits der erste TÜV fällig. So schnell vergehen 3 Jahre. smiley43.gif

Schönen Tag noch. smiley42.gif

Leo smiley39.gif

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• So gestern hat es auch die Sommerschuhe fürs Auto gegeben.
    Ging ratz fatz während ich gemütlich ein Käffchen geschlürft habe

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Habe mit meiner Frau dem Kleinen die Sommerschlappen aufgezogen.

Jetzt fehlt nur noch die Sonne... :0022:

cu
    Werner

Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

• Hallo,

ich habe jetzt auch schon einige Sachen an meinem CX3 erledigt. Als erstes wurde die Heckklappe gecleant, dann kam ein K&N Sortluftfilter zum Einsatz und die vorderen Blinklichtbirnen wurden durch Chrombirnen ersetzt.
    Heute habe ich mir eine LED-Fussbodenbeleuchtung eingebaut mit 3fach LED Modul und Inline LED Dimmer somit kann ich auf 8 Stufen dimmen. :0012: Als nächstes ist eine Hechschürze in Diffusor-Optik geplant, werde ich denke mal zeitnah erledigen. :thumbup: