Folien auf die Einstiegsleisten
Hallo @Natti1971,
wo genau werden diese Folien angebracht und wo kann man sie beziehen, könntest du die Teile bitte mit Link zeigen?
Danke!
Folien auf die Einstiegsleisten
Hallo @Natti1971,
wo genau werden diese Folien angebracht und wo kann man sie beziehen, könntest du die Teile bitte mit Link zeigen?
Danke!
Felgendiebstahl nimmt viel Zeit in anspruch. Zudem muss man Ziegelsteine oder mehrer Wagenheber haben. Wenn Diebe sowas bei einem Ferrari Magnesiumfegensatz für 15000 Euro machen kann sich das für den Dieb vielleicht lohnen. Aber bei einem gebrauchten Satz Felgen der beim CX3 mal 1000 Euro gekostet hat und zudem einen nicht sehr gängingen Lochkreis hat.
Da lasst sich doch im Verhältniss zum Risiko und Zeitaufwand nichts "verdienen"
Hab meinen gestern mal auf Vordermann gebracht... hat richtig Spaß gemacht
(Die roten Punkte auf der Beifahrrerseite sind Pixelfehler der Handy-Kamera)
So ist es, Stephan! Auf dem REWE-Parkplatz auf der Rheydter Straße habe ich vor einigen Jahren mal einen 5er Bring Mich Werkstatt auf Ziegelsteinen gesehen...auf Arbeit ist mir noch kein Felgendiebstahl untergekommen...PKW Komplettdiebstahl geht viel schneller!
Die hab ich von eBay. Sind nur klare Folien, damit ich mir nicht alles verkratze. Später sollen mal welche aus Chrom drauf.
Ist ein 4er Set.
Wenn nicht zuviele Blasen drin sind, gibt’s nen Foto
Sind nur klare Folien, damit ich mir nicht alles verkratze.
Und du klebst diese Folien faktisch auf die lackierten Außenkanten des Einstiegs? Mir ist auch aufgefallen, dass ich dort regelmäßig mit den Botten hängenbleibe beim aussteigen, deshalb interessiert mich das.
Und für den Bereich gibt es auch was verchromtes? Also, wenn wir hier vom gleichen Bereich sprechen?
Heute war Putztag...
...mal den Kleinen ordentlich geputzt und gewachst.
Nächsten Samstag kommen die Sommerpneus drauf.
Heut war Handwaschtag. Hat zwar gedauert, aber nun blitzt er wieder.