Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Folien auf die Einstiegsleisten

Hallo @Natti1971,
    wo genau werden diese Folien angebracht und wo kann man sie beziehen, könntest du die Teile bitte mit Link zeigen?
    Danke! :)

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Felgendiebstahl nimmt viel Zeit in anspruch. Zudem muss man Ziegelsteine oder mehrer Wagenheber haben. Wenn Diebe sowas bei einem Ferrari Magnesiumfegensatz für 15000 Euro machen kann sich das für den Dieb vielleicht lohnen. Aber bei einem gebrauchten Satz Felgen der beim CX3 mal 1000 Euro gekostet hat und zudem einen nicht sehr gängingen Lochkreis hat.
    Da lasst sich doch im Verhältniss zum Risiko und Zeitaufwand nichts "verdienen"

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• MyMazda18.jpg

Hab meinen gestern mal auf Vordermann gebracht... hat richtig Spaß gemacht grin.pngwink.png
    (Die roten Punkte auf der Beifahrrerseite sind Pixelfehler der Handy-Kamera)

CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

• So ist es, Stephan! Auf dem REWE-Parkplatz auf der Rheydter Straße habe ich vor einigen Jahren mal einen 5er Bring Mich Werkstatt auf Ziegelsteinen gesehen...auf Arbeit ist mir noch kein Felgendiebstahl untergekommen...PKW Komplettdiebstahl geht viel schneller!

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

• @Gladbacher

Die hab ich von eBay. Sind nur klare Folien, damit ich mir nicht alles verkratze. Später sollen mal welche aus Chrom drauf.

Ist ein 4er Set.

Wenn nicht zuviele Blasen drin sind, gibt’s nen Foto :w0016:

CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:

Nur der
    :hsv:

• Sind nur klare Folien, damit ich mir nicht alles verkratze.

Und du klebst diese Folien faktisch auf die lackierten Außenkanten des Einstiegs? Mir ist auch aufgefallen, dass ich dort regelmäßig mit den Botten hängenbleibe beim aussteigen, deshalb interessiert mich das.
    Und für den Bereich gibt es auch was verchromtes? Also, wenn wir hier vom gleichen Bereich sprechen?

• Hallo @MazdaMichl,

schon geändert, prima! :)

Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

• Heut war Handwaschtag. Hat zwar gedauert, aber nun blitzt er wieder. :D

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18