Eigentlich wollte ich wie bei meinem alten 3er bei TheSpeedline in den USA für alle 4 Türen die mit den roten LEDs, die bieten aber für den CX fast nix an
Egal, jetzt sinds halt weiße und nur vorne.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
-
Hallo, dann ist das mit den Climair sicher eine tolle Sache.
-
Außer getankt und gefahren nicht viel. Spaß beim Fahren dabei gehabt natürlich!
-
habe in dem Zusammenhang den Mitarbeiter des Reifendienstes nach seinen Erfahrungen mit Felgenschlössern gefragt..
Waren mehrheitlich negative Erfahrungen..darum lass ich das jetzt.
Gruß
Ulrichhallo Ulrich,
Habe auch meine Schneeschuhe eingemottet und die Hingucker mit einem Felgenschloss "gesichert".
Was habe ich da übersehen ??
-
habe in dem Zusammenhang den Mitarbeiter des Reifendienstes nach seinen Erfahrungen mit Felgenschlössern gefragt..
Waren mehrheitlich negative Erfahrungen..darum lass ich das jetzt.
Ich habe gestern in Bezug auf die Felgenschlösser gebau das Gegenteil gehört
Wenn die mit dem Drehmomentschlüssel nach Werksangaben angezogen werden ist es kein Problem
Ausserdem hab ich mir mal die Mühe gemacht bei der Polizei nach der Wirksamkeit der Felgenschlösser nachzufragen... das Ergebnis war das potenzielle Diebe schon draufschauen ob Felgen gesichert sind und dann lieber zum nächsten Auto gehen was ungesicherte Felgen hat... der Zeitfaktor -
Auch wenn es doof anhört.Aber wenn mir ein Felgensatz geklaut wird ist das an dem Tag ärgerlich aber dafür gibt es dann NEUE von der Versicherung (evt. mit einer kleinen Zuzahlung)
-
Haubenlifter von ATH eingebaut.
bitte bilder!
gab es probleme beim einbau? -
Sowohl das Geräusch vom Fahrtwind als auch der Zug, also der Fahrtwind streicht einem nicht um den Nacken, es zieht einfach so gut wie gar nicht und es kommt trotzdem frische Luft rein.* edit: wenn das Fenster so etwa 10cm unten ist
noch besser, es regnet nicht mehr rein, ich habe mir für die Optik auch due hinteren mit dran gemacht. Jederzeit wieder...
-
Frühjahrsputz innen und außen und Sommerräder montiert für mein Frauchen. Sie hat ihn gut behandelt bis jetzt. Keine Macken oder Kratzer. Auch der Lack nach wie vor Tip Top. Habe auch auf Rost geprüft an der Heckklappe. Nichts zu sehen.
Mal sehen ob es heute Abend eine kleine Entschädigung gibt für die Arbeit.Aber ich muss echt sagen, sehr nice die Optik nach wie vor.
02A31C85-4E97-4B7B-9B22-F28223CB4A98.jpeg