Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Eigentlich wollte ich wie bei meinem alten 3er bei TheSpeedline in den USA für alle 4 Türen die mit den roten LEDs, die bieten aber für den CX fast nix an :(
    Egal, jetzt sinds halt weiße und nur vorne.

• CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Außer getankt und gefahren nicht viel. Spaß beim Fahren dabei gehabt natürlich! :D

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• habe in dem Zusammenhang den Mitarbeiter des Reifendienstes nach seinen Erfahrungen mit Felgenschlössern gefragt..

Waren mehrheitlich negative Erfahrungen..darum lass ich das jetzt.

Gruß
    Ulrich

hallo Ulrich,

Habe auch meine Schneeschuhe eingemottet und die Hingucker mit einem Felgenschloss "gesichert". :D8o?(

Was habe ich da übersehen ??

MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.

• habe in dem Zusammenhang den Mitarbeiter des Reifendienstes nach seinen Erfahrungen mit Felgenschlössern gefragt..

Waren mehrheitlich negative Erfahrungen..darum lass ich das jetzt.

Ich habe gestern in Bezug auf die Felgenschlösser gebau das Gegenteil gehört ?(
    Wenn die mit dem Drehmomentschlüssel nach Werksangaben angezogen werden ist es kein Problem :!:
    Ausserdem hab ich mir mal die Mühe gemacht bei der Polizei nach der Wirksamkeit der Felgenschlösser nachzufragen... das Ergebnis war das potenzielle Diebe schon draufschauen ob Felgen gesichert sind und dann lieber zum nächsten Auto gehen was ungesicherte Felgen hat... der Zeitfaktor :!:

CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

• Auch wenn es doof anhört.Aber wenn mir ein Felgensatz geklaut wird ist das an dem Tag ärgerlich aber dafür gibt es dann NEUE von der Versicherung (evt. mit einer kleinen Zuzahlung)

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Sowohl das Geräusch vom Fahrtwind als auch der Zug, also der Fahrtwind streicht einem nicht um den Nacken, es zieht einfach so gut wie gar nicht und es kommt trotzdem frische Luft rein.* edit: wenn das Fenster so etwa 10cm unten ist

noch besser, es regnet nicht mehr rein, ich habe mir für die Optik auch due hinteren mit dran gemacht. Jederzeit wieder...

Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019

Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019

Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

• Frühjahrsputz innen und außen und Sommerräder montiert für mein Frauchen. Sie hat ihn gut behandelt bis jetzt. Keine Macken oder Kratzer. Auch der Lack nach wie vor Tip Top. Habe auch auf Rost geprüft an der Heckklappe. Nichts zu sehen.
    Mal sehen ob es heute Abend eine kleine Entschädigung gibt für die Arbeit. :D

Aber ich muss echt sagen, sehr nice die Optik nach wie vor.
    02A31C85-4E97-4B7B-9B22-F28223CB4A98.jpeg