- Beleuchtete CX-3 Einstiegsleisten dran gepappt, die mit den Batterien, mal sehn wie lange die halten ... die Batterien
- Climair Windabweiser vorne eingebaut, hätte nicht gedacht, dass es da tatsächlich nicht mehr zieht, bin begeistert.
- Haubenlifter von ATH eingebaut.
- Chromblenden aus China an die Nebelscheinwerfer dran gepappt
Ausserdem hab ich 2 Tage lang Adhäsionsfolien fürs HUD getestet, zuerst hatte ich eine helle drauf (so milchglasartig) ... im Prinzip gar nicht schlecht, man sieht die Anzeige viel besser ... Aber:
Tagsüber ganz OK, am unteren Rand leuchtet es gaaaanz leicht in Regenbogenfarben. In der Nacht sieht man die Anzeige auch prima, die helle Fläche ist allerdings störend im Sichtfeld. Alles in allem: nicht zu empfehlen.
Dann hatte ich noch 2 schwarze bestellt, die hier schon bekannte von Velken, eine 100% lichtdichte und noch eine andere mit 98% ... man erkennt allerdings keinen Unterschied, die 98%ige hab ich drauf gelassen, weil ich meine, die hält irgendwie besser. Fazit: empfehlenswert. Man kann die Anzeige auf dem HUD super sehen, bei Tag und Nacht. Das schwarze HUD stört im Sichtfeld überhaupt nicht und lenkt auch nicht ab, im Gegenteil zu dem milchglassigen bei Nacht.
Falls es wen interessiert:
Verdunkelungsfolie, Innenmontage (selbsthaftend)
schwarz, 98% Lichtabschirmung, 10 x 20 cm = 3,58 € (+ Versand)