750-800km zu 450km? Hier wird aber nicht grad Diesel mit Benziner verglichen? Nur so eine Frage.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
750-800km zu 450km? Hier wird aber nicht grad Diesel mit Benziner verglichen? Nur so eine Frage.
Natürlich-
Ich dachte schon......
-
725 KM schafft man unter normaler Fahrweise mit dem 120er immer.
Ich finde das hier ja etwas komisch, das wenn man solche Werte vermeldet, das das immer sofort lächerlich gemacht wird.
Welche Gründe mögen diesen Reflex wohl auslösen ? -
725 KM schafft man unter normaler Fahrweise mit dem 120er immer.
Ich finde das hier ja etwas komisch, das wenn man solche Werte vermeldet, das das immer sofort lächerlich gemacht wird.
Welche Gründe mögen diesen Reflex wohl auslösen ?Vielleicht zweifeln hier viele an diesen Verbrauchswerten weil sie selber höhere Werte haben
Ich konnte das noch nicht ausprobieren weil ich solche Langstrecken bis jetzt noch nicht gefahren bin -
Über nun 31.000 KM einen Schnitt von 6.6 Ltr. und zwar gerechnet und nicht nach BC.
Das macht beim 48 Ltr. Tank 730 KM Reichweite.
Was du schreibst mag ja stimmen aber das ist doch kein Grund für Hohn und Spott.
Ich schreibe ja auch nicht wenn einer nach 450 KM tanken mus, ach parkst du mit einem Ziegelstein auf dem Gaspedal. -
Diese Diskusion ist ja sehr von der Fahrweise abhängig. Zwischen fahren mit sehr hohen Augenmerk auf Sparen, normal vorausschauend fahren, nur normal fahren, zügig schnell fahren mit Spassfaktor und zu guter letzt rasen liegen Welten im Verbrauch.
Selbst unsere Diesel habe da extreme Unterschiede. Die kann man mit 3,x auf 100km fahren (extreme Sparfahrt) bis an die 7 Liter bei schnellen Autobahnfahrten. Bei Benziner sind die Unterschiede wahrscheinlich noch höher. -
Was du schreibst mag ja stimmen aber das ist doch kein Grund für Hohn und Spott.
Ich schreibe ja auch nicht wenn einer nach 450 KM tanken mus, ach parkst du mit einem Ziegelstein auf dem Gaspedal.Ok... man kann ja immer anderer Meinung sein oder auch andere Erfahrungen gemacht haben aber deshalb kann man ja seinem gegenüber trotzdem wenn es irgendwie geht respektvoll behandeln
-
Hallo, ich bin zuerst mit dem 120 er Benziner gefahren, als Probefahrt. Nur Landstraße und Stadt, meine ganz normale Fahrweise, aber etwas mehr Beschleunigung und ich wollte das Auto ja testen. Die Verbrauchsanzeige auf 0 , als ich wieder zurück war stand dort knapp 7, von daher ist weniger bei der Strecke problemlos möglich.
-
Verbrauch geht immer! Egal in welchem Thread.
-
so, dem Kleinen den Hintern geputzt. Vorne und seitlich alles Piko und hinten ajajai