Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Nee, nee nix Spitznamen.
    Gerade habe ich einen vormir gehat und da steht hinten ganz offiziell Suzuki Jimny drauf.

Der Jimny ist ein klasse Auto!
    Hätte sich meine Tochter beinahe als Erstauto gekauft. Doch dann wurde es ein Suzuki Swift. Auch sehr schön und mega-zuverlässig.

CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

• so ich hab heute dann auch mein Schnittchen wieder schön sauber machen lassen
    Am Dienstag gibt es dann die Sommerschuhe :w0040:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Am Dienstag gibt es dann die Sommerschuhe

Meine Sommerpuschen kommen morgen also am Freitag auf die Achsen 8o:rolleyes:
    Bin noch am überlegen ob ich Felgenschlösser dazu nehme. ?(
    @Oldshool war ja nicht so begeistert davon :thumbdown:

CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

• ...und noch einer mehr, für den ich „der Arsch“ bin

Oldschool

Für mich bist Du KEIN Arsch ?(
    Ich lege auf deine Erfahrung sehr viel Wert... damit das mal klar ist :0010::0007:

CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

• ...alles im Lack... :0003:

War doch nicht ernst gemeint :0032: Der eigene Geschmack zählt und sonst nix. Wer allen gefallen will, gefällt letztendlich sich selbst nicht mehr.

Oldschool :0005:

• :m0039:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ich hab am WE auch die Sommerfelgen mit Poorboy versiegelt und montiert und gleich die Forumsaufkleber mit angebracht. :D
    Demnächst dann noch die Frühjahrspflege mit Petzoldts Premium-Glanzwachs. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Unser Kleiner hat heute unter anderem seine ersten Sommerschuhe bekommen:

Fährt sich doch gleich nochmal so gut :0014::0010: gesamt-1-8.jpg

außerdem habe ich das Kabel für das HUD Display mal ordentlich verlegt :m0041: . Im anderen Thread dazu mehr, aber hier dazu auch ein kleines Bild:
    gesamt-1-6.jpg

Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der ihn mal richtig sauber macht :0009:

CX 3- 105 D- Schalter- ExclusivLine - Rubinrot - MAL - Ahk abnehmbar, Windabweiser und Bodenstrahler vorne, V2A Kofferraumkantenschutz, variable Fußraumbeleuchtung, HUD auf Windschutzscheibe, Hutablage in Sonderanfertigung, mehr in Planung-----

bestellt: 02.11.2017 :0007:

Touchdown: 02.12.2017 :0012:

• Ich bin halt kein Raser. :0001: Aber zügig fahre ich schon. :0014:
    Meist aber nur Landstraße, ein bisschen Stadt,wenig Autobahn. :0033:
    Komme selten über 5L Verbrauch. :0007:

Borg mir mal die 2 Helfer zum Schieben. bin bei maximal 450 km an der Tanke.
    Übertreibt es bitte nicht.

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!