Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Moin...

und das ist der Nachfolger eines kleinen Geländewagens, den Suzuki damals als leichten Geländewagen für die australische Armee entwickelte. Ein kleiner und cooler Wagen...

Oldschool :0005:

• ... und da sie ihn - wegen des Walt Disney Films „Elliot, das Schmunzelmonster“ so nicht nennen durften, würde es eben der „LJ“

• nannte man den vorgänger nicht auch Samurai? ??

Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019

Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019

Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

• Kenne nur HongKong Fui :D;)

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Hallöle zusammen

Wir waren am Wochenende unterwegs. Gut 440 km Autobahn plus ca 20 im Stadtverkehr.
    Als ich dann tanken war, kam der Schreck :w0016:

6,38 ltr auf 100 km

Beim 120 PS Benziner mit Winterreifen.

Gas gegeben haben wir fast nur über den Tempomat. Und sind entspannt ca 120 gefahren. War Gottseidank auch nix los.

Also ich bin immer noch stolz auf meinen kleinen :thumbup:

Guds Nächdle

CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:

Nur der
    :hsv:

• Aus diesem Grund habe ich nin meinen Toyota Corolla abgegeben. Täglicher Arbeitsweg hin und zurück gesamt 100km ,Verbrauch knapp unter 7L E10. Fahrweise auch um die 120km/h auf der Autobahn. Es hat sich leider wenig getan bei den Benziner bzw. das was sich getan hat wird duch mehr Verbraucher/Ausstattung und Gewicht wieder "aufgefressen".
    Wenn der skyaktiv X funktionieren sollte wäre das wohl der Benziner der unter 5L kommt

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

• @Dondoopa

Natürlich habe ich auch Wissenslücken. Kann ja nicht jedes Auto kennen dem einer einen Spitznamen gegeben hat.

Vor allem weil Suzuki mich überhaupt nicht intressiert. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Nee, nee nix Spitznamen.
    Gerade habe ich einen vormir gehat und da steht hinten ganz offiziell Suzuki Jimny drauf.