Moin...
und das ist der Nachfolger eines kleinen Geländewagens, den Suzuki damals als leichten Geländewagen für die australische Armee entwickelte. Ein kleiner und cooler Wagen...
Oldschool
Moin...
und das ist der Nachfolger eines kleinen Geländewagens, den Suzuki damals als leichten Geländewagen für die australische Armee entwickelte. Ein kleiner und cooler Wagen...
Oldschool
... und da sie ihn - wegen des Walt Disney Films „Elliot, das Schmunzelmonster“ so nicht nennen durften, würde es eben der „LJ“
Wer keine Arbeit hat macht sich welche.
Was bitte ist der Jimny ?
Also bin überrascht daß Du so Wissenslücken hast ??!!
nannte man den vorgänger nicht auch Samurai? ??
Kenne nur HongKong Fui
Hallo, ja Samurai. Und ich dachte schon der Wagen währe nicht versenkbar.
Hallöle zusammen
Wir waren am Wochenende unterwegs. Gut 440 km Autobahn plus ca 20 im Stadtverkehr.
Als ich dann tanken war, kam der Schreck
6,38 ltr auf 100 km
Beim 120 PS Benziner mit Winterreifen.
Gas gegeben haben wir fast nur über den Tempomat. Und sind entspannt ca 120 gefahren. War Gottseidank auch nix los.
Also ich bin immer noch stolz auf meinen kleinen
Guds Nächdle
Aus diesem Grund habe ich nin meinen Toyota Corolla abgegeben. Täglicher Arbeitsweg hin und zurück gesamt 100km ,Verbrauch knapp unter 7L E10. Fahrweise auch um die 120km/h auf der Autobahn. Es hat sich leider wenig getan bei den Benziner bzw. das was sich getan hat wird duch mehr Verbraucher/Ausstattung und Gewicht wieder "aufgefressen".
Wenn der skyaktiv X funktionieren sollte wäre das wohl der Benziner der unter 5L kommt
Nee, nee nix Spitznamen.
Gerade habe ich einen vormir gehat und da steht hinten ganz offiziell Suzuki Jimny drauf.