Der weiße Dicke hat schon.....
Heißt Du nicht mehr Oldschool ?
Der weiße Dicke hat schon.....
Der ist gut....
Hamburg, aktuell 1°C, Schneeregen... da wir Dienstag aber bis zu 18°C bekommen sollen...
Oh Mann...lieber Wettergott, mach, dass morgen früh Temperaturen deutlich über dem Gefrierpunkt sind! Bitte, bitte, ich habe auch alles aufgegessen! ...und Dienstag ist zu spät!
Wir sind gerade an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs
Schön, und wo? Viele Grüße in unsere alte Heimat!
Bei uns waren es heute 15 Grad und leicht bewölkt
Jo, ich weiß, und jetzt schifft es...
Aber unser "Grauer Wolf" ist reisefertig, egal, um 04:00 Uhr geht es los, Frühstück gibt´s in Hamburg!
Denn mal gute Reise.
Schön, und wo? Viele Grüße in unsere alte Heimat!
Wir sin in Kühlungsborn... trotz des Wetters ist es hier echt schön... VG
nowodka, alter Silberrücken....
bist ganz schön frech heute....
Oldschool
Küßchen Digger
Moinsen,
Hamburg, aktuell 1°C, Schneeregen... da wir Dienstag aber bis zu 18°C bekommen sollen, hoffe ich, dass die neuen Felgen für das Mondsteinchen bis zur Wochenmitte da sind und dann wird flott umgesohlt. Der weiße Dicke hat schon seine 255er Sommerschuhe an.
Oldschool
255er auf dem cx5 gefällt mir
Hallo
Die Sommerreifen habe ich schon vor 14 Tage montiert ! Letzten Donnerstag, bekam er wieder eine schöne Wachsbehandlung, jetzt glänzt er wieder, wie Ladenneu
Vollgetankt für 1,09 L/Diesel (Verbrauch 4,4L/100Km) und die Scheiben mit Fleet neu versiegelt. Die Scheibenversieglung hat gegen mein Erwarten 6 Monate gehalten obwohl wir im Winter in der Waschanlage waren und nicht schonend von Hand gewaschen haben.
Der Mazda 2 braucht gleich gefahren wie der CX3 noch etwas weniger. Meine Frau hat ihren Arbeitsweg mit dem Mazda 2 gefahren. Verbrauch bei geicher Fahrweise 3,8 L Diesel/100km. Liegt wohl daran das er etwas weniger Windwiederstand hat und ein paar KG weniger wiegt