Tatsächlich, jetzt habe ich ihn auch über meiner Batterie gesehen - meine ist in Matrixgrau-metallic gehalten, also in Wagenfarbe! Musste ich nichtmal extra blechen!
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Wieder Kleinteile vom Chinesen im Briefkasten gefunden. Damit warte ich noch auf zwei restliche Sachen vor der nächsten Order.
-
Yes, das ist bei dem „Kleinen“ wohl normal.. bin ich von Anderen anders gewohnt, aber bei den von mir gesehenen CX3‘s ist es überall so !
-
Bin ich hier der Einzige, der mit einem, wenn auch nur leicht, verschmutzten Auto rumfährt?
Kann dir versichern, daß bist du nicht.
-
-
Wir sind gerade an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs und unser Auto ist durch den Matsch und Schnee auch sehr verschmutzt
Nach Ostern gibt es Sommerreifen und ne ausgiebege Reinigung von innen und aussen -
Siehst du ja jetzt.
Schnee und Eis zu Ostern.
Werde den Radwechsel lieber noch etwas nach hinten schieben.
Mitte April ist auch noch früh genug. -
Bei uns waren es heute 15 Grad und leicht bewölkt, bis Dienstag sollens 19 Grad werden. Mein CX3 schreit förmlich nach Sommerreifen.
Schöne Grüße aus dem frühlingshaften Rheinland -
Kann dir versichern, daß bist du nicht.
Ich schließe mich an.
Habe heute, trotz akzeptablem Wetter, auch nix gemacht. -
Moinsen,
Hamburg, aktuell 1°C, Schneeregen... da wir Dienstag aber bis zu 18°C bekommen sollen, hoffe ich, dass die neuen Felgen für das Mondsteinchen bis zur Wochenmitte da sind und dann wird flott umgesohlt. Der weiße Dicke hat schon seine 255er Sommerschuhe an.
Oldschool