Aber das Update zieht sich doch von alleine, könnte man höchstens Rechenzeit und internet in Rechnung stellen
Hallo
Der muss ja alle Stunde mal prüfen wie weit das UP-Date schon fortgeschritten ist, darum wird es auch verrechnet
Aber das Update zieht sich doch von alleine, könnte man höchstens Rechenzeit und internet in Rechnung stellen
Hallo
Der muss ja alle Stunde mal prüfen wie weit das UP-Date schon fortgeschritten ist, darum wird es auch verrechnet
Nach einer Schulter- OP bin ich heute das erste Mal seit 2 Wochen wieder mit dem CX3 gefahren.
Ich hatte schon Entzugserscheinungen!!
Was mich erstaunt hat- nachdem der Motor warm war, hat istop funktioniert.
Es war ja die letzte Zeit relativ kalt. Scheint der Batterie nichts ausgemacht zu haben.
Bin gerade beim fMH gewesen und habe die hintere linke originale Einstiegsleiste moniert!
Als ich die Tür öffnete um etwas hineinzulegen, fiel mir auf, dass diese Plastikabdeckung einen langen Riss hat, und zwar schräg durch, aber nicht in zwei Teile. Also der Riss erreicht an keiner Stelle den Rand.
Ob das bereits bei Übergabe am freitag so war oder wie das geschehen ist - keine Ahnung! Dort hat nicht einmal probeweise jemand gesessen bisher, auch habe ich nicht versucht die Leiste zu lösen, was ich ja nur tun würde, wenn ich sie ersetzen wollte...
Kurzum, der Meister bestellt noch heute und am Dienstag wird das Teil getauscht!
Hier noch Bildchen vom "Schaden":
Defekt-Einstiegsleiste (1).jpgDefekt-Einstiegsleiste (2).jpg
Ein anderes Problem habe ich allerdings noch:
Gibt es ein Thema/Link zu den Online-Diensten? Wie im Handbuch beschrieben habe ich es nun gemacht, ich kann einen Hotspot einrichten, jedoch scheint die Verbindung nicht wirklich zu funktionieren. Wie werden die Infos wie Benzinpreise, Wetter und vor allen Dingen die Stauinfos, dann angezeigt? Fliessen die in die laufende Navigation ein? Stauinfos ja sicher, und der Rest?
So, ich glaube, das "Problem" ist keins mehr:
Dieses Video hat mir geholfen, es sollte nun alles klar sein!
Ein Chef/Mitarbeiter des AH hat mir übrigens mal bei einer Entscheidungsfindung zu meinem BL sehr geholfen und mich mit technischen Fakten versorgt bzw. Möglichkeiten geprüft!
Die neuen Forum-Aufkleber sind dran
und am Montag kommen die Sommerreifen wieder drauf
Hab mich heute endlich mal um die Vorderblinker gekümmert:
Sie leuchten jetzt in "PHILIPS SilverVision chrom" von Amazon
Dann hab ich die Chromleisten am unteren Grill montiert: von Ali
Und zum Schluß noch 2 zusätzliche LED-Leuchten im Kofferraum von Ali
k-2 zusätzliche LED-Leuchten.jpg
Dazu hatte ich den Kofferraum leergeräumt, die hintere Verkleidung entfernt und die beiden seitlichen etwas weggebogen. Angezapft habe ich die Originale am Schalter, wenn ich die ausschalte, gehen die beiden neuen auch mit aus!
Als ich das alles fertig hatte, die Einzelteile wieder eingebaut und Feierabend machte, kam mir beim Betreten des Wohnhauses der Briefträger entgegen, der mir freudestrahlend die bestellte Einbausteckdose für den Kofferraum überreichte... (jetzt, wo alles wieder schön ordentlich ist)
Aber heute nicht mehr!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Heute zum ersten Mal in meinem Leben eine Mittelarmlehne selbst eingebaut
1F34D322-03B7-4E71-B60D-0703B99516CE.jpeg
Und hat super geklappt dank Wolfgang‘s Anleitung ( @Schrauberopa ). Vielen Dank!!!
Kunstledersitze, Seitenkunstlederteile und Lederteile mit Color Protect versehen, Kunststoffaussenteile mit Kunststoffpflege (Amoral) eingerieben, Cockpit und Seitenverkleidungen mit Cockpitspray gereinigt., Auto ausgesaugt, Winterfussmattenraus gereingt und duch Sommermatten ersetzt
Kunstledersitze, Seitenkunstlederteile und Lederteile mit Color Protect versehen, Kunststoffaussenteile mit Kunststoffpflege (Amoral) eingerieben, Cockpit und Seitenverkleidungen mit Cockpitspray gereinigt., Auto ausgesaugt, Winterfussmattenraus gereingt und duch Sommermatten ersetzt
Hallo
Das "Programm" steht bei mir demnächst auch auf dem Plan.
Hallo
So heute wurde die 5000km Marke geknackt (seit 8.1.18) Es gibt nicht viel zu berichten, außer das der Tote Winkel Assy. (links) immer noch sporatisch spinnt und ab und zu der 5. Gang hackt.
Der Verbrauch hat sich auf 6,2 - 6,4 eingependelt.